Warzone Firefight und Goldmitglied-Aktion für Halo 5: Guardians | XBoxUser.deDas achte und bisher größte Update Warzone Firefight ist für den Shooter Halo 5: Guardians jetzt verfügbar. Halo-Fans können sich auf neue Karten und Waffen, den Warezone Firefight PvE Spielmodus und vieles mehr freuen. Zudem gibt es neue Skins, ein...
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Hybrid-Darstellung
-
30.06.2016, 16:00 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Warzone Firefight und Goldmitglied-Aktion für Halo 5: Guardians
-
30.06.2016, 16:18 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Gestern mal runtergeladen, aber ich denke noch werde ich nicht zum Spielen kommen. Aber ich freue mich auf Firefight und die neuen Karten. Ich bin mal gespannt, ob 343 weitermachen wird und zusätzliche Inhalte liefert - denn die Pläne wurden ja immer nur bis zu diesem Update gemacht.
Ich denke aber, dass man weiter liefern muss, wenn man die Spieler halten will. Auch wenn ich Halo 5 wirklich liebe im MP steht es wohl eher schlecht um eben jenen und die Spieler springen ab.
Bisher war der Support aber überaus beispielhaft und ich hoffe, dass noch weiter an Halo 5 geschraubt. Wer weiß schon, wann Halo 6 kommt? Ich bezweifle 2017, also wird es wohl eher Herbst 2018.
-
02.07.2016, 16:46 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Das Update ist ziemlich gelungen und durchaus eine Herausforderung um die verschiedenen Wellen zu durchstehn. Mit einem guten Team kommt man je nach Karte und Typ ziemlich leicht durch. Aber es kann auch ganz anders aussehen!
Macht auf jedenfall laune aufs Spiel und man wird grosszügig belohnt.Impossible isn’t something that can’t be done.It’s just something that hasn’t been done before.