Das sind die Höhepunkte der Xbox E3 Pressekonferenz 2016 | XBoxUser.deJeder hat sicher seinen eigenen Liebling der gestrigen Pressekonferenz von Microsoft, die im Zuge der diesjährigen E3 stattfand. Sei es Gears of War 4, Project Scorpio oder, mein Favorit, Sea of Thieves. Wer das Event verpasst hat kann sich natürlich...
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
14.06.2016, 17:15 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Das sind die Höhepunkte der Xbox E3 Pressekonferenz 2016
-
14.06.2016, 17:50 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Die Controller... der von Gears sowie die selbst erstellbaren haben mir gut gefallen. Das mit der neuen Konsole ist natürlich der Hammer. Da bin ich gespannt auf Preis und Nutzen später, aber hat ja noch ein Jahr Zeit. Werde mir daher auf keinen Fall die One S kaufen und lieber auf Scorpio warten.
Gears sah gut aus und spiele ich sicher. Forza sah auch gut aus, langweilt mich aber - ich will PGR!
reCore wurde wieder wenig gezeigt - also Gameplay-technisch. Sah so nach Prince of Persia mit Zukunftssetting aus. Was mir gefallen würde.
Einige Arcadespiele werde ich auf jeden Fall kaufen, da gibt es immer schöne Sachen zum kleinen Preis. Ansonsten hat mir aber ein großer Spielekracher gefehlt. Was mit WOW halt.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
14.06.2016, 19:57 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Also Höhepunkte habe ich defintiv vermisst! Sea of Thieves ist auch mein Liebling von gestern. Aber das konnte man auch vorher absehen. Rundum war die Presi leider völlig vorhersehbar.
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet