Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard Open Beta für Forza Motorsport 6: Apex auf Windows 10 verfügbar

    Euch ist Forza Motorsport 6 auf der Xbox noch nicht genug oder ihr wollt es erstmals auf dem PC testen? Dann habt ihr jetzt die beste Chance dazu. Die Open Beta für Forza Motorsport 6: Apex auf Windows 10 ist nun geöffnet und kostenfrei im Windows...
    Open Beta für Forza Motorsport 6: Apex auf Windows 10 verfügbar | XBoxUser.de


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Ich habs mir mal gesaugt, aber bin noch nicht zum Zocken gekommen. Mal sehen vielleicht morgen oder Sonntag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    677
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

    Standard

    Eben mal 20min angespielt. Hui, da wird meinem betagten 2500k mit 960GTX die Grenze aufgezeigt (konstant unter 20fps @1080p & komplett dynamisch) Mal sehen was die Jungs von T10 bei der Performance noch nachlegen werden können. Ansonsten lässt es sich mit dem X1-Controller prima spielen. Die Settings dort gleichen denen der Konsolenversion. Ich habe lediglich das force feedback an den Triggern vermisst, hoffe das wird noch nachgereicht.

    Zum Free2Play-Konzept kann ich noch nicht viel sagen, dazu müsste ich etwas mehr zocken. Man kann offenbar einiges (alles?) selbst freispielen, was als Motivationskarrotte ganz gut funktioniert.

    "Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -


  4. #4
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von baum2k
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: baum2k

    Standard

    Also mir reicht Forza 6 auf der One. 1080p und 60Fps ohne das ich mega den fetten Rechner brauch. Aber gut, wer sonne dicke 1337-Machine hat, viel Spass damit

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Also die Mindestanforderungen sind schon nen Knaller. Mein Alienware schafft es auch gerade eben noch so das ganze auf nem guten mittlerem Setting wieder zu geben. Bissel Power weniger und oha. Ich meine der hat jetzt schon 2 Jahre weg, aber eigentlich ist das schon ne Unverschämtheit, wenn ich Überlege was ich für das Gerät hinlegen musste. Da kann ich den ein oder anderen schon verstehen, wenn er sagt nein Danke. Dann lieber die 40 Euro für das One Spiel anstelle der 2 mille für nen High End Gerät. )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •