Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard Bioshock: The Collection erhält Altersfreigabe in Brasilen

Obwohl bisher nicht angekündigt erhielt nun in Brasilien über das Ratingboard (analog der deutschen USK) die Spielesammlung Bioshock: The Collection eine Altersfreigabe. Damit verdichten sich weitere Gerüchte um eine Veröffentlichung der Bioshock...
    Bioshock: The Collection erhält Altersfreigabe in Brasilen | XBoxUser.de

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von moDSta
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wäre schon ganz schick, auch wenn ich die Spiele noch hier habe und den ersten Teil erst kürzlich noch mal durchgespielt habe.

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Bioshock 1 und 2 waren beide genial. Würde sie sofort nochmal auf der One spielen. Infinite fand ich zu viel Durcheinander.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Bioshock 1 und 2 waren beide genial. Würde sie sofort nochmal auf der One spielen. Infinite fand ich zu viel Durcheinander.
    Ich erinnere mich noch an die Meldung der Entwickler, in der sie meinten, dass Infinite gar nicht als Nachfolger von BioShock gedacht war. Da es stilistisch aber sehr stark an BioShock erinnert, haben damals beim ersten Trailer alle gedacht, es ginge um BioShock. Ich stimme dir aber voll und ganz zu. Die ersten beiden Teile sind weitaus besser und auch viel atmosphärischer, als Infinite.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BreakingLaw
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: lawbreaker77

Standard

Würde ich mir im Paket wohl noch mal ansehen, wenn es zu einem kleineren Preis so um die 40€ käme.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von AlyBubsen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: AlyBubsen PSN ID: AlyBubsen

Standard

Tolle spiele aber mir würde es reichen wen sie ins BC programm kommen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Zitat Zitat von moDSta Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich noch an die Meldung der Entwickler, in der sie meinten, dass Infinite gar nicht als Nachfolger von BioShock gedacht war. Da es stilistisch aber sehr stark an BioShock erinnert, haben damals beim ersten Trailer alle gedacht, es ginge um BioShock. Ich stimme dir aber voll und ganz zu. Die ersten beiden Teile sind weitaus besser und auch viel atmosphärischer, als Infinite.
    Infinite ist ja auch ein Prequel.
    Die Bedrängnisgefühl unter Wasser zu sein ist natürlich atmosphärisch nicht zu toppen, da kann Infinite einfach auf Grund seines Settings nicht mithalten. Aber dessen Story macht alles wieder wett. BioShock Infinites Story ist ein Meisterwerk! Ich hab' sehr viele Spiele gespielt und viele Filme gesehen, und keine andere Story weist diese Komplexität und Genialität auf. Man muss sie eben nur verstehen, was aber wirklich nicht so einfach ist.
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Fl4m3rX Beitrag anzeigen
    Infinite ist ja auch ein Prequel.
    Die Bedrängnisgefühl unter Wasser zu sein ist natürlich atmosphärisch nicht zu toppen, da kann Infinite einfach auf Grund seines Settings nicht mithalten. Aber dessen Story macht alles wieder wett. BioShock Infinites Story ist ein Meisterwerk! Ich hab' sehr viele Spiele gespielt und viele Filme gesehen, und keine andere Story weist diese Komplexität und Genialität auf. Man muss sie eben nur verstehen, was aber wirklich nicht so einfach ist.
    Ich hab' wohl die falsche Wortwahl getroffen. Ich meinte, dass es überhaupt kein BioShock werden sollte, aber ich muss meine Aussage wohl korrigieren. Da hab' ich wohl was vergessen. Sorry. Es sollte ein BioShock werden, aber nicht in dem Sinne, wie man es kannte. Die Story spielt schließlich in Columbia.

Storytechnisch ist es überaus komplex und durchaus gelungen, da hast du recht. Mir gefällt der Aufenthalt in Rapture aber dennoch besser.
    Geändert von moDSta (21.02.2016 um 13:39 Uhr) Grund: Gedankenschnipsel aufgetaucht.