Ergebnis 1 bis 5 von 5
    XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard 75 Prozent des Budgets gehen laut Bleszinski für die Shooter-Kampange drauf

Der ehemalige Gears of War-Entwickler Cliff Bleszinski erklärt in einem Gespräch mit PC Gamer, dass man für die Entwicklung der Kampagne im Shooter gewöhnlich 75 Prozent des Gesamt-Budgets aufbraucht. Er hat inzwischen vor zwei Jahren mit Boss Key...
    75 Prozent des Budgets gehen laut Bleszinski für die Shooter-Kampange drauf | XBoxUser.de

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amani HT

Standard

das ist was ich seit Jahren erzähle und darauf hinweise, das ja reine MP Titel nicht das selbe kosten können wie ein Titel mit SP

ich brauche kein PvP, da sind einfache Karten mit Spawn Punkten und dafür will der Entwickler gefeiert werden
    Der Single Player ist das Spiel und der Multi Player ist quasie ein Abfallprodukt

Wizard Eingespielt Avatar von StruC
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: GEX StruC

Standard

Warum können Sie das nicht? Kaufst Du Shooter für den Single-Player?
    Wenn nur 20% der Leute den Single-Player-Modus für CoD spielen, aber mehr als 20% Entwicklungszeit reinfliesst.. lohnt sich das dann? Sollte man nicht eher all seine Ressourcen in den Multiplayer-Modus stecken, wenn ohnehin 90%+ der Spielzeit dort verbracht wird?

Finde bei Rainbox Six: Siege sieht man, dass Vollpreis für Multiplayer-Only-Titel durchaus gerechtfertig sein kann. Wichtig ist dabei hauptsächlich, dass der Support für das Spiel (seitens der Entwickler *und* der Community) nicht abreisst. Evolve war daher nachvollziehbar enttäuschend.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amani HT

Standard

Zitat Zitat von StruC Beitrag anzeigen
    ...Kaufst Du Shooter für den Single-Player?
    ...
    ja, spiele kein PvP

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Bei mir ist das abhängig vom Spiel. Bei CoD frage ich immer bewusst dämlich "ach, Call of Duty hat auch einen Singleplayer?". Da spiele ich hunderte Stunden online im Jahr Multiplayer und kurz bevor der neue COD Teil kommt, spiele ich mal schnell die Kampagne durch. Habe in Bo3 bisher auch nur MP gespielt.

Daher würde es mich freuen, wenn bei einem Titel wie diesem, wo die meiste Spielzeit und Aktivität im MP liegt, auch mehr im MP gemacht wird. Aber da baut man nur neue Maps, nimmt alte Technik und bietet auch noch kostenpflichtige DLCs an. Während man im SP Stars für Millionenbeträge verpflichtet, die dann kaum einer sieht

Ist aber wie gesagt Spiel-abhängig, andere Titel sind grundsätzlich Story- und SP-lastiger. Die Verteilung darf generell aber ausgewogener sein, als alles in die Kampagne zu buttern.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice