Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard Meist erwartete Spiele für 2016 im Video vorgestellt

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Meist erwartete Spiele für 2016 im Video vorgestellt

Das Xbox Team war auch um den Jahreswechsel fleissig und hat nun ein neues Video veröffentlicht. Dieses ist ein Blick nach vorn in das Gaming Jahr 2016 und all die tollen Spiele, die uns Gamer erwarten werden. So gibt es im Video nochmals einen Blick auf viele teilweise bereits sehnlichst erwartete Spiele und auch die ein oder andere Meinung zum Spiel.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Krasser Insel-Akzent am Start

Video macht Lust auf kommende Spiele, also Scalebound, Recore, Quantum Break und Sea of Thieves sind auf meiner Liste. The Division habe ich vorbestellt, auch wenn es eigentlich nicht ganz so mein Genre ist.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Für dieses Jahr sind wirklich auf allen Plattformen großartige Spiele angekündigt.

Auf der One ist es bei mir definitv und ohne wenn und aber: Spongebob!! Nee Spaß, Gears 4 natürlich und ich hoffe sooooo inständig das man das Teil nicht so verkackt wie Judgment!!

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ich freue mich eigentlich nur auf Doom.
    Gow 4 wird evtl nen netten Sp haben.....der Mp wird sicher wieder ne Enttäuschung.

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Ja Gears 4 und Doom sind auch Pflichtkäufe für mich. Vor allem Doom habe ich sowas von Bock drauf, erinnert mich an meine gute alte PC Zockerzeit

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Also meine Highlights des Jahres sind auf Xbox dann doch eher mau geworden. Da wären ganz klar Quantum Break, das für mich deutlich interessanter (Von der Technik als auch von der Story her) als Uncharted 4. Dann wäre da noch das diesjährige Horizon 3, worauf ich mich schon jetzt Mega freue. Als letzten beiden Kandidaten gehen dann ReCore und Crackdown an den Start. Auch zwei Titel die mein Interesse wecken. Vor allem crackdown war früher schon ne Menge Spaß und jetzt mit der Power der Cloud ist noch ein Faktor dazu gekommen, der meine Neugierde unglaublich steigert. Auf Xbox wird dann auch dieses Jahr das Horizons DLC für Elite dangerous kommen und darauf freue ich mich auch nochmal Mega! Das Spiel macht schon jetzt süchtig und dann mit Multicrew planetaren Landungen und die Möglichkeit eine eigene Station zu kaufen und darauf rumzulaufen weckt die Vorfreude!

Aber ich denke, sehen wir mal ED ab wird dieses Jahr wohl ein PS4-Jahr für mich. Horizon Zero Dawn, The Last Guardian, Hellblade !!!NieR fucking 2!!!! und die ganzen Crossplay Titel wie z.B Boundless dazu noch GT Sport (das wohl bessere Forza?) getrimmt auf den MP-Wettkampf mit den Features, die Forza wohl vergessen hat.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

@Assi
    Du Pessimist!! Im großen und ganzen steht es beim Gears MP 2:2! Gears 1 und Gears 2 waren rein vom MP Spiel her gigantisch gut auch wenn ich Gears 2 lange verflucht habe weil es sich etwas anders spielte wie Teil 1. Gears 3 war OK aber machte schon zuviel falsch und Judgment war der komplette Flop im SP als auch im MP und habe den mit Abstand am wenisten gespielt.
    Aber ich hoffe darauf das man mit Gears 4 wieder den richtigen Weg einschlägt zu den Wurzeln von 1 und 2.

@MyHyde
    Doom auf jeden Fall auch, die Alpha machte schon richtig Bock muss ich sagen und definitiv ein Art Unreal. Richtig schnell und kurzweilig. Ansonsten habe ich auf der One auch Quantum Break noch auf dem Schirm.

@Lunatik
    Uncharted ist neben Gears mein absolutes Highlight. Der Beta war der Oberknaller und machte unglaublich Laune wie flüssig das alles von der Hand ging. Im MP wird das unter Garantie einer meiner Titel für die nächsten Jahre werden besonders für den Fall das man Gears 4 verkackt.
    Das Horizon Zero Dawn sind an sich toll aus aber da es sich um ein Rollenspiel handelt geht mein Interesse gegen 0.
    GT soll dieses Jahr schon erscheinen?? Muss aber sagen das ich zwar GT zu PS1 Zeiten vergöttert und gesuchtet habe aber seit PS3/Xbox360 klar Forza bei mir vorne liegt. Wobei nun Forza 6 lange nicht mehr den Reiz auf mich hat wie es noch bei Forza 3 und 4 der Fall war.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BreakingLaw
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: lawbreaker77

Standard

Doom, Division, gears.. da kommt einiges nettes.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Doom war echt eine nette Abwechslung, mal wieder ein flotter Arena-Shooter. Wenn da noch eine stumpfe Baller-Kampagne dazu kommt bin ich glücklich.

The Division ist mein Liebling. Die Alpha war schon sehr cool, seit ich in NY war letzten Sommer bin ich da aber auch sehr schnell begeistert, wenn ich irgendwie digital durch die Stadt laufen kann.

Gears, da muss ich nichts zu sagen, ich habe jedes Gears ausgibig gezockt und so werde ich es auch dieses Mal tun.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Hanniball
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Klingt nach vielen guten Spielen und da kommen sicher noch unbekannte neue dazu