Also meine Highlights des Jahres sind auf Xbox dann doch eher mau geworden. Da wären ganz klar Quantum Break, das für mich deutlich interessanter (Von der Technik als auch von der Story her) als Uncharted 4. Dann wäre da noch das diesjährige Horizon 3, worauf ich mich schon jetzt Mega freue. Als letzten beiden Kandidaten gehen dann ReCore und Crackdown an den Start. Auch zwei Titel die mein Interesse wecken. Vor allem crackdown war früher schon ne Menge Spaß und jetzt mit der Power der Cloud ist noch ein Faktor dazu gekommen, der meine Neugierde unglaublich steigert. Auf Xbox wird dann auch dieses Jahr das Horizons DLC für Elite dangerous kommen und darauf freue ich mich auch nochmal Mega! Das Spiel macht schon jetzt süchtig und dann mit Multicrew planetaren Landungen und die Möglichkeit eine eigene Station zu kaufen und darauf rumzulaufen weckt die Vorfreude!
Aber ich denke, sehen wir mal ED ab wird dieses Jahr wohl ein PS4-Jahr für mich. Horizon Zero Dawn, The Last Guardian, Hellblade !!!NieR fucking 2!!!! und die ganzen Crossplay Titel wie z.B Boundless dazu noch GT Sport (das wohl bessere Forza?) getrimmt auf den MP-Wettkampf mit den Features, die Forza wohl vergessen hat.
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Baum-Darstellung
-
04.01.2016, 14:55 #6Ex-XBU-Team Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)

"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet