Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Isildor

Standard 20 Minuten Gameplay aus Quantum Break!

Wir wissen, dass viele Xbox One-Spieler und Windows 10-Nutzer schon ganz heiß auf den Microsoft exklusiven Titel Quantum Break sind. Deswegen haben wir uns dazu entschlossen, euch ein brandneues Gameplay-Video zu zeigen, das allerdings weder auf...
    20 Minuten Gameplay aus Quantum Break! | XBoxUser.de

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Hm ... also so richtig haut mich das Gesehene nicht aus den latschen. Deckungssystem wirkt etwas halbgar und das Aiming etwas fummelig ...
    Hinzu kommen diese albern wirkenden Ragdoll einlagen von Leichen sowie diese blöde Slowmo Cam beim Letzten Kill. Außerdem finde ich, dass die grafische Qualität nicht wie aus einem Guss wirkt.

Ein Schelm der böses dabei denkt, dass man bisher noch nicht soo viel vom Spiel zu sehen bekommen hat. Ich glaube es nicht vorzubestellen war keine schlechte Idee.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Das gezeigte wird dann wohl alles vom Spiel sein. Es wird sich mMn immer wiederholen. Das Spiel wird an mir vorübergehen.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Hanniball
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich spiele gerne Singleplayer spiele und hoffe die Kampagne ist auch lang genug. Mir gefällt die Idee und es sieht doch gut aus.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Mich haut das auch nicht vom Hocker was ich sehe und das obwohl ich wirklich auf derartige Deckungsshooter stehe. Aber die Steuerung wirkt hakelig und nicht aus einem Guss und erinnert mich bisl an Army of Two, Socom und diverse 3rd Person die von der Steuerung der Figur nicht flüssig wirken sondern eher steif. Schwer zu erklären. Das 3rd Person perfekt umgesetzt hat man bis heute meiner Meinung nach nur bei Gears und Uncharted, hier geht alles flüssig von der Hand.

Warten wir mal ab was draus wird. Vermute aber eher wird ein Titel den ich mir mal im Angebot geben werde. Gehe stark davon aus das Titel schnell im Preis fallen wird.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Mich haut das auch nicht vom Hocker was ich sehe und das obwohl ich wirklich auf derartige Deckungsshooter stehe. Aber die Steuerung wirkt hakelig und nicht aus einem Guss und erinnert mich bisl an Army of Two, Socom und diverse 3rd Person die von der Steuerung der Figur nicht flüssig wirken sondern eher steif. Schwer zu erklären. Das 3rd Person perfekt umgesetzt hat man bis heute meiner Meinung nach nur bei Gears und Uncharted, hier geht alles flüssig von der Hand.

Warten wir mal ab was draus wird. Vermute aber eher wird ein Titel den ich mir mal im Angebot geben werde. Gehe stark davon aus das Titel schnell im Preis fallen wird.
    Gebe ich dir vollkommen Recht, nur fehlt mir in deiner Liste noch The Last of Us und Tomb Raider. Die machen das mit dem Deckungssystem auch noch sehr gut!

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

The last of Us ist an sich super aber kommt meiner Meinung nach nicht an Gears und Uncharted ran was aber in erster Linie am Spiel bzw. der Spielmechanik liegt da es nicht wirklich ein Shooter und schon gar kein schneller Shooter ist. Aber Tomb Raider hast Recht, die Steuerung hier war auch sehr gut umgesetzt.