Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Isildor

Standard ARK: Survival Evolved ab dem 16.12. auf der Xbox One spielbar

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

ARK: Survival Evolved ab dem 16.12. auf der Xbox One spielbar

Im August diesen Jahres gab Microsoft auf einer Pressekonferenz anlässlich der gamescom in Köln bekannt, dass "Ark Survival Evolved" Ende diesen Jahres in das Xbox Game Preview Programm aufgenommen wird. An dieses Versprechen hält sich Microsoft, denn wie es seitens der Redmonder heißt, startet Preview-Phase am 16. Dezember 2015.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

In erster Linie bin ich hier ja gespannt, wie das Game auf der One aussieht und wie die Performance ausfällt. Auf dem PC hatte Ark diesbezüglich arge Probleme ...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: McRalph PSN ID: McRalph

Standard

Zitat Zitat von TheGreenChris Beitrag anzeigen
    In erster Linie bin ich hier ja gespannt, wie das Game auf der One aussieht und wie die Performance ausfällt. Auf dem PC hatte Ark diesbezüglich arge Probleme ...
    Jep, geht mir ganz genau so... wäre dann aber eine sympathische Alternative zur PC-Version

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von TheGreenChris Beitrag anzeigen
    Genau Chris ... Deswegem war ich jeher einer Xbox One Version zu skeptisch gegenüber. Vor allem wie soll denn das Hosting aussehen etc. Das Spiel ist Performancetechnisch auf PC wirklich schlecht ... Die Versprechnungen mit DX12 würde es besser laufen glaube ich bei all den Spielen nicht. DayZ brüskiert sich auch, dass mit DX12 alles besser werden soll

In anbetracht wie ARK mit meiner 980Ti+ i7 5770 (4,2 OC) läuft bezweifel ich einfach die Szenen des Videos ... dass soll die Xbox One Version sein? Ich schaffe in WQHD nichtmal ansatzweise 60FPS mit Mittel

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet