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Game-Breaking-Bug im neuen Tomb Raider
Rise of the Tomb Raider hat anscheinend einen schwerwiegenden Bug gegen Ende der Story, auf den uns das XBU-Community Mitglied c0rtez freundlicher Weise hingewiesen hat. Wir versuchen euch nun möglichst Spoiler frei zu beschreiben, wo dieser Bug auftritt und was ihr dagegen unternehmen könnt.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
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18.11.2015, 11:49 #1
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Game-Breaking-Bug im neuen Tomb Raider
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18.11.2015, 12:06 #2
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Auweia, das ist ja ärgerlich
- da sollen die mal schnell für Munition davor sorgen
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
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18.11.2015, 14:09 #3
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Gern geschehen Leute.
Um es vielleicht noch etwas zu verdeutlichen und Spoiler frei zu bleiben. Sobald ihr ein zweites mal mit einem Katapult geschossen habt solltet ihr zusehen immer noch ein voll geladenes Magazin in der Pistole zu haben.
Das reicht nicht. Denn wenn ich sie nicht einsammele habe ich das gleiche Problem. Meiner Meinung nach gibt es zwei mögliche Lösungsansätze für ein Bugfix.
a) Kurz vorher für Munition sorgen und dort den letzten Speicherpunkt machen. So wird der Spieler ja das Problem verstehen sobald es einmal passiert ist und für Munition sorgen wollen.
b) Wie in anderen Spielen auch üblich die Munition ignorieren in genau dieser Sequenz. Ist ja in Shootern häufiger so, dass z.B. das eigene Gewehr auf einmal unendlich Munition hat wenn man in einer Sequenz z.B. aus einem fahrenden Auto schießt, so war es z.B. in der Story von BF HardlineGeändert von c0rtez (18.11.2015 um 14:12 Uhr)
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18.11.2015, 15:05 #4
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Ich meine damit, dass es zum Start der Sequenz, also beim letzten Speicherpunkt, eine Nachlade-Möglichkeit gibt.. .hat man es also verpasst und startet neu, wird man wohl so klug sein, und die Munition aufnehmen. Nur, dass es keine gibt, darf natürlich nicht passieren
Mal sehen, ob ich dran denke, wenn ich soweit bin. Danke für deine Tipps
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18.11.2015, 15:25 #5
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Omg, es wurde ein Katapult gespoilert [emoji33]
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18.11.2015, 23:46 #6