Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard Game-Breaking-Bug im neuen Tomb Raider

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Game-Breaking-Bug im neuen Tomb Raider

    Rise of the Tomb Raider hat anscheinend einen schwerwiegenden Bug gegen Ende der Story, auf den uns das XBU-Community Mitglied c0rtez freundlicher Weise hingewiesen hat. Wir versuchen euch nun möglichst Spoiler frei zu beschreiben, wo dieser Bug auftritt und was ihr dagegen unternehmen könnt.

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.829
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Auweia, das ist ja ärgerlich - da sollen die mal schnell für Munition davor sorgen


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.417
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Gern geschehen Leute.

    Um es vielleicht noch etwas zu verdeutlichen und Spoiler frei zu bleiben. Sobald ihr ein zweites mal mit einem Katapult geschossen habt solltet ihr zusehen immer noch ein voll geladenes Magazin in der Pistole zu haben.

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Auweia, das ist ja ärgerlich - da sollen die mal schnell für Munition davor sorgen
    Das reicht nicht. Denn wenn ich sie nicht einsammele habe ich das gleiche Problem. Meiner Meinung nach gibt es zwei mögliche Lösungsansätze für ein Bugfix.

    a) Kurz vorher für Munition sorgen und dort den letzten Speicherpunkt machen. So wird der Spieler ja das Problem verstehen sobald es einmal passiert ist und für Munition sorgen wollen.

    b) Wie in anderen Spielen auch üblich die Munition ignorieren in genau dieser Sequenz. Ist ja in Shootern häufiger so, dass z.B. das eigene Gewehr auf einmal unendlich Munition hat wenn man in einer Sequenz z.B. aus einem fahrenden Auto schießt, so war es z.B. in der Story von BF Hardline
    Geändert von c0rtez (18.11.2015 um 14:12 Uhr)

  4. #4
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.829
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Daumen hoch

    Ich meine damit, dass es zum Start der Sequenz, also beim letzten Speicherpunkt, eine Nachlade-Möglichkeit gibt.. .hat man es also verpasst und startet neu, wird man wohl so klug sein, und die Munition aufnehmen. Nur, dass es keine gibt, darf natürlich nicht passieren

    Mal sehen, ob ich dran denke, wenn ich soweit bin. Danke für deine Tipps


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von chkk3r
    Registriert seit
    26.05.2015
    Beiträge
    134
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Galaxychecker84

    Standard

    Omg, es wurde ein Katapult gespoilert [emoji33]

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.417
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Ich meine damit, dass es zum Start der Sequenz, also beim letzten Speicherpunkt, eine Nachlade-Möglichkeit gibt.. .hat man es also verpasst und startet neu, wird man wohl so klug sein, und die Munition aufnehmen. Nur, dass es keine gibt, darf natürlich nicht passieren
    Ja so hatte ich meine Möglichkeit a auch gemeint

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •