Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Mirror's Edge Catalyst soll weniger frustrieren
So jedenfalls laut dem Studio DICE. Die Entwickler legen demnach einen großen Wert auf eine hohe Motivationskurve in Mirror's Edge Catalyst und wollen vermeiden, dass Spieler so schnell das Handtuch werfen wie im Original. In der neuen Edition des Magazins Games Master äußerte sich die Senior Producerin Sara Jansson zu dem Thema der Spielbarkeit.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Hybrid-Darstellung
-
22.10.2015, 13:30 #1
- Registriert seit
- 01.08.2008
- Beiträge
- 10.049
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Mirror's Edge Catalyst soll weniger frustrieren
-
22.10.2015, 15:00 #2
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 7.539
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern
.
Das Spiel hat damals sehr viel Spaß gemacht, deswegen freue ich mich sehr auf den zweiten Teil.
-
22.10.2015, 15:06 #3
- Registriert seit
- 21.02.2011
- Beiträge
- 3.883
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ich finde es allgemein eigentlich gut wenn man sich ein wenig anstrengen muss und nicht in einem Run da durch läuft. Nen bissel fordern sollte es schon. Was ist das denn bitte für ne Aussage....weniger frustrieren....ne dann lieber nicht Leute. So nen 0815 ich renn da durch Game gibt es schon oft genug.
-
22.10.2015, 15:35 #4
- Registriert seit
- 01.08.2008
- Beiträge
- 10.049
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Zu easy wird das wahrscheinlich nicht werden. Auf der gamescom hatten die ja nen Demo-Level gezeigt, wo man die gute Faith in Action sehen konnte. Das sah zwar sehr flüssig aus aber alles andere als zu einfach. Ich denke damit ist mehr gemeint, dass man bei nem Fail nicht die ganze Mission von vorne machen muss, sondern fairere Checkpoints hat.
-
22.10.2015, 17:39 #5
- Registriert seit
- 16.09.2007
- Beiträge
- 1.990
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Ich hab den ersten Teil damals mehrmals durchgespielt und war am Ende sogar richtig gut aber es gab im ganzen Spiel genau drei Sprünge an denen ich jedesmal fest hing und an die ich mich bis heute noch genau erinnern kann. Das war jedesmal mal frust pur da man auch immer gestorben ist wenn man den sprung verkackte und wieder bis zu der stelle klettern musste.
Also wenn sie solche stellen zukünftig vermeiden oder eben durch gute rücksetzpunkte entschärfen wäre ich ganze zufrieden.
-
22.10.2015, 20:32 #6
- Registriert seit
- 12.01.2012
- Beiträge
- 2.009
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich freue mich drauf, und finde die Idee gut, weil es in Teil 1 an manchen Stellen schon mal sehr ärgerlich und schwierig war.
-
22.10.2015, 21:41 #7
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Also ich fand Mirrors Edge recht entspannt....ich kann mich da an keine besonders frustige Stelle erinnern.
Der Trend Spiele immer einfacher und zugänglicher zu machen gefällt mir nicht.
Naja die COD Kids wird es freuen :-)