Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard Turtle Beach bringt neue Headsets für die Xbox One

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Turtle Beach bringt neue Headsets für die Xbox One

Es gibt wieder zwei neue Gaming-Headsets von Turtle Beach, die man unter anderem auch für die Xbox One Konsole einsetzen kann. Das Ear Force PX24 ist ein Multiplattform-Headset mit virtuellem Surround-Sound zum Preis von 99,99 Euro. Wer etwas weniger ausgeben möchte, der kann sich für 59,99 Euro das neue Ear Force Recon 60P holen.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Turtle Beach Headsets sind alles andere als "Premium" Produkte wie es Stark gerne hätte oder verkaufen will. Auch finde ich es relativ schwach, dass beide eigentlichen Vorteile vom PX24 und Recon 60P für Xbox One-Anwender (meiner Meinung nach) auch eine direkte schwäche ist. Wieso hat man denn den neuen "SuperAmp" genannten regler ans Kabel gehangen? Ich finde den XBox One Adapter wirklich perfekt und hasse es, wenn ständig am Headset noch ein relativ umfangreicher Regler baumelt. Vor allem ist dort ja noch ein Akku drin und dieser wird das gewicht ja nochmal steigern. Wenn das Ding sagen wir 100g wiegt, wird das auf dauer doch nervig.

Hier hätte ich doch nen Bundle mit einem SuperAmp Adapter für den One Controller gemacht. Zudem haben mehr als 15 Millionen Xbox One Konsolen immer noch den üblichen Xbox One Controller ohne 3,5mm Klinkenbuchse. Auch ich habe erst vor kurzem einen Play&Charge Controller gekauft und auch dieser ist noch ohne 3,5mm Klinkenbuchse. Ich muss also für beide Headsets sowieso noch einen Adapter oder den Turtle Beach EarForce Adapter kaufen. Dann habe ich ja zwei Regler in Reihe geschaltet ... Sinnvoll

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BreakingLaw
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: lawbreaker77

Standard

klingt so, als ob du die nicht leiden kannst. was kann man sich denn so für vielleicht 80 euro mal holen und taugt dennoch was?

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Na klasse...hört sich gut an, wenn dann mal anständige Games erscheinen werde ich mich hoffentlich noch daran erinnern können
    Gridlockveteran