Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Metal Gear Solid 5: Konami arbeitet an Server Probleme
Inhaber vom neuen Ableger der Metal Gear Reihe "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" dürften bereits gemerkt haben, dass etwas nicht stimmt. Obwohl Metal Gear Online erst im Oktober startet, kämpft MGS 5 im Moment mit Server-Problemen. Für einige Optionen benötigt man im Spiel eine Online-Verbindung. Man erhält beispielsweise für den täglichen Login einen kleinen Bonus (z.B.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Hybrid-Darstellung
-
03.09.2015, 01:42 #1
- Registriert seit
- 08.01.2012
- Beiträge
- 1.852
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Metal Gear Solid 5: Konami arbeitet an Server Probleme
-
03.09.2015, 05:42 #2
- Registriert seit
- 24.06.2006
- Beiträge
- 583
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Irgendwie werde ich mit dem Spiel nicht so warm. Das Ding ist super, ganz klar. Allerdings fühlt es sich einfach nicht mehr so an wie damals.
Man startet ständig aus dem Hubschrauber raus. Die Missionen fühlen sich an, wie in der Demo. Hat irgendwie keinen richtigen Übergang.
"Lass dich am Punkt X absetzen und rette den Techniker" o.Ä.
Jede Mission muss vorbereitet werden. Alles spielt sich in der Wüste ab. Nahezu permanent Action. Sind kaum Stealth Bereiche. Ist dieser Anfang eine Art Einleitung, oder geht es das ganze Spiel über so ?
Nach jeder Mission kommt quasi der "Abspann" in dem einige Entwickler aufgelistet sind. Man echt jetzt? Irgendwie macht das, dass ganze Spiel kaputt. Ich denke jedes Mal, dass plötzlich Schluss ist, obwohl ich erst 3% des Spiels abgeschlossen habe.