Ergebnis 1 bis 5 von 5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #4
    aka VielfrassDock Gamepad-Junkie Avatar von Schaafschuetze
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    743
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Shift Oreey

    Standard

    Nach der Price-Fix einführung bezweifle ich das aber stark! Wenn das in FIFA 16 weitergeführt wird, macht UT einfach keinen Sinn mehr. EA greift damit viel zu stark in die Markttransaktionen ein und gibt einem keine Möglichkeit mehr, günstige Einkäufe zu tätigen.

    Ich hab vor einiger Zeit irgendeine Spezial-Karte gezogen (war Blau, aber nicht TOTS), da EA den niedrigsten Preis ja vorgibt, der in diesem Fall viel zu hoch angesetzt war, wurden absolut null der Karten im Markt verkauft. Das ganze hat mehrere Wochen gedauert, bis das gefixt wurde. Seitdem hab ich UT nicht mehr angerührt..

    Was meinst du mit 9,99? Die Aktionen von Gamestop?

    Mit den Servern hatte ich eigentlich selten Probleme. Da fand ich's eher schlimm, mit Leuten gequeued zu werden, die eine dermaßen grottige Connection hatten, dass es für mich unmöglich war, normal zu spielen. Mikroruckler das ganze Match über, nur um das Spielerlebnis der Spieler zu verbessern, die ne schlechte Leitung haben.. Mmn kompletter Bullshit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •