Ergebnis 1 bis 10 von 21

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

Standard

Zitat Zitat von Fl4m3rX Beitrag anzeigen

Und er sagte vorher auch, dass das ein Feature ist, das von den europäischen Usern auf Xbox Feedback hochgevotet wurde. Nur weil es also jemand einzelnen nicht interessiert heißt das nicht, dass es niemanden interessiert!

Das Chatpad fand ich total unnötig. Ne USB Tastatur ist deutlich komfortabler und billiger. Die sollen lieber mal endlich mit nem vernünftigen Wireless Headset rausrücken!
    Das Chatpad hatte auch tausende Upvotes Weltweit ich gehöre sogar dazu, eben weil ich keine Tastatur am Sofa rumliegen haben möchte und das Handy nicht mit mir verwurzelt ist.

DVR zb. brauch ich dagegen nicht ich kaufe meine Filme und Serien digital und Archiviere sie auf einem NAS ohne Werbung ohne TV Logo und das mit besserer Qualität als das was uns die Digitalen Sender vortäuschen... 1080i...

Trotzdem freut es mich das beide Features kommen und trotz aller Unkenrufe TV immer noch ein Thema ist und scheinbar sogar erwünscht!

Die One wird immer mehr zu einer One und wer das nicht will? Nun Gaming kommt nicht zu kurz warum also das lange Gesicht?