Ergebnis 1 bis 10 von 21

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Zitat Zitat von xxxxMDxxxx Beitrag anzeigen
    Ich bin allein schon wegen dem blöden Live Übersetzer zu twitch gewechselt da ruckelt nichts und man bekommt O-Ton.

...
    Konnte man durch Druck auf den und das auswählen von "Englisch" abstellen denn Herrn mit dem seltsamen Akzent.

Ansonsten fand ich die PK nicht so schlimm wie viele hier. Klar es war nicht das Feuerwerk und auch nicht das Ausmaß der E3, aber man hat hier und da wieder nettes und neues Gameplay gesehen.
    Quantum Break fand ich überraschend interessant. Auch Crackdown war jetzt nicht so uninteressant. Dann noch Tomb Raider, Scalebound und Halo 5Gameplay und ein Halo War 2 Teaser. Also der Inhalt war schon ganz ordentlich.
    Sicher die Inszenierung war etwas amateurhaft und auch einige Inhalte ware völlig überflüssig. Ich brauch nicht zum 10ten mal die FUT Legends sehen. Mal ganz davon abgesehen das diese Saison-Spiele für mich eh nicht in eine PK gehören (na gut vlt. in die des jeweiligen Publishers, aber auch das tut nicht Not). Außer man hat irgendwann mal wieder was wirklich Neues.

Also unterm Strich: Die E3 ist immernoch größer und wichtiger, Es gab ein paar interessante Inhalte und einige Beiräge ware völlig unnötig.