Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Isildor

Standard Forza Motorsport 6: 60 Minuten Gameplay aus der E3-Demo

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Forza Motorsport 6: 60 Minuten Gameplay aus der E3-Demo

Anlässlich der E3 haben Microsoft und Turn10Studios eine Demo bereitgestellt, mit der Besucher erstmals auf Tuchfühlung mit der kommenden Rennsimulation Forza Motorsport 6 gehen konnten. Manche durften sogar ihre Spielzeit aufnehmen, wie in diesem Fall der YouTuber "Ak1504".

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Ja, wie in der News schon angesprochen, richtig Viel zu sehen und zu hören gabe es zu Forza 6 noch nicht. Insbesodere weil es schon in gut 2 Monaten released wird bin ich etwas skeptisch.

Ja es gibt jetzt Regen- und Nachrennen. Aber nur mit der Einschränkung auf bestimmte Strecken. Außerdem ohne dynamischen Wetter- Tageszeitenwechsel während des Rennens. Reifenwechsel und Tankstops wird es erneut nicht geben ... das wirkt mir alles zu sehr nach Forza 5.5.
    Ich hätte kein Problem damit gehabt wenn man noch etwas länger hätte warten müssen und dann aber das Volle Programm bietet. So wirkt es alles etwas gehetzt und irgendwie schnell reingehauen soweit es möglich war.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Qualität von dem Video ist jetzt leider auch nicht der Hit aber bin mir sicher es wird schon sehr nett aussehen...

Ich freue mich extrem auf das Spiel, Teil 5 habe ich mir nun bewußt nicht geholt aber hoffe das man hier nicht auch ständig irgendwelchen In-Game Käufen genervt wird was wohl in Teil 5 gewesen sein soll?!

Sei es drum, wird Spieletechnisch ein toller Spätsommer auf der Xbox mit Gears Ulitimate und Forza 6. Ich persönlich freue mich sehr drauf.