Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

In Richtung BF 4 braucht man gar nicht schauen. Das war ein Launchtitel und da ist sicherlich einiges schief gelaufen, aber Hardline z.B., das auch mit der Frostbite Engine betrieben wird, läuft nahezu einwandfrei.

Mir ist die Performance auch wichtiger als die Auflösung, aber gerne darf beides so gut wie möglich sein. Die Qualität des Bildes leidet schon darunter, das ist einfach so. Wo Pixel fehlen, werden künstlich welche dazu addiert und das führt letztendlich zu einem unsauberen Bild - ganz gleich ob 900p oder 720p oder noch weniger. Trotzdem sieht BF 4 oder Hardline durchaus ordentlich aus, besonders wenn man bedenkt was da so gleichzeitig alles in die Luft geht.

Ich hoffe einfach dass Battlefront ordentlich laufen wird. Zerstörung und Größe der Maps sind im Vergleich zu BF doch deutlich kleiner. Die Grafik, vor allem der Umgebung sieht dafür aber um einiges besser aus.

Ich bin mir eher noch unsicher, wie ich das finden soll, dass man zwischen first und third person wechseln kann.