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Doom - Warum es einen Reboot gab
Frei nach dem Motto - Reboot tut gut, hat Bethesda mal eben Doom, eine der bekanntesten IPSs im Spielemarkt, neu lanciert. Dafür gab es wohl laut Pete Hines, VP of PR bei Bethesda, triftige Gründe. Gegenüber Polygon erklärte er, dass das Spiel inzwischen "zu gewöhnlich" geworden sei. Deswegen habe man sich dazu entschieden das Doom 4-Spiel von 2008 einzustellen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
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26.06.2015, 10:12 #1
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Doom - Warum es einen Reboot gab
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26.06.2015, 14:55 #2
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Eine super Nachricht!
Da sollten sich so einige andere Entwickler mal ne Scheibe von abschneiden!
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27.06.2015, 09:34 #3
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finde ich gut, man will ja eben nicht ein weiteres call of irgendwas spielen. doom soll so blieben, wie doom eben ist. schnell, viele Gegner und nette splattereffekte.
Fuchs, du hast den Sieg gestohlen...
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27.06.2015, 20:20 #4
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Klingt doch gut und das Gameplay sah vielversprechend aus. Vielleicht kommt ja etwas mehr Horror rein - genug Action scheint ja kein Problem zu sein