Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Elite: Dangerous - Unser Xbox One-HandsOn
Wir haben uns die Preview-Version von Elite: Dangerous geladen und mal angetestet, wie sich das kommende Sci-Fi-Spiel so anfühlt. Thema dieses Beitrags sind erste Eindrücke und ein Vergleich mit dem Original. Das Spiel soll einen großen Umfang mit sich bringen und zudem viele Aktivitäten haben. Darunter jede Menge spannende Weltraumkämpfe, Handel und eine umfassende Galaxy.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Hybrid-Darstellung
-
24.06.2015, 13:01 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Elite: Dangerous - Unser Xbox One-HandsOn
-
24.06.2015, 14:33 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Also wenn unser Chefkritiker Sven schon so was Positives raus haut, kann ja nix mehr schief gehen
Danke für den Bericht- ich muss sagen, Elite muss damals an mir vorbeigegangen sein. Ich habe es sicher mal gespielt, aber gefesselt hat es mich wohl kaum, da ich mich nicht daran erinnere.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
26.06.2015, 09:30 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Ein wirklich sehr schönes HandsOn, mein lieber Sven
Du hast mich damit erst richtig auf den Titel aufmerksam gemacht und so habe ich mir gestern Abend noch einige Let's Play-Videos zum Spiel angeschaut. Ich muss sagen, dass Konzept gefällt mir richtig gut. Und wie gigantisch die Spielwelt ist, unfassbar. Auch, dass die Steuerung so komplex ist, finde ich super
Habe mir gestern noch die einstündige Demo geladen und werde diese heute antesten. Bin mir aber eigentlich schon sicher, dass ich mir das Spiel heute Abend kaufen werde. Danke für das HandsOn
-
26.06.2015, 09:44 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Danke dir Daniel
, es freut mich, dass ich dich und evtl den ein oder anderen Spieler auf den Titel aufmerksam machen konnte. Ich glaube an das Konzept und kann mir vorstellen, dass es einen wirklich über lange Zeit fesselt.