Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Isildor

Standard Xbox One: Das größte E3-Lineup der Xbox-Geschichte

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Xbox One: Das größte E3-Lineup der Xbox-Geschichte

Microsoft hat uns Xbox-Spieler heute mit vielen Neuigkeiten auf der E3-Pressekonferenz begeistert. Zum Beispiel wurde eine Abwärtskompatibelität zwischen Xbox One und Xbox 360 bestätigt, sowie das Xbox Preview Programm. Zudem wurden viele exklusive Spiele wie Forza Motorsport 6, Halo 5, Fable Legends und viele weitere Games präsentiert.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Liutasil81

Standard

Jetzt gibt es wohl wirklich keine Ausrede mehr sich keine One zu holen, wenn man demnächst auch seine 360 Games auf der One zocken kann. Wie praktisch das sich heute mein 360 Netzteil verabschiedet hat....

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Mir soll bloß noch EIN EINZIGES Mal irgend so ein Technik-Fuzzie-Depp weißmachen, dass es technisch unmöglich ist, Abwärtskompatibilität herzustellen.

Super Sache! Wie ist es mit Downloadgames....?

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Mir soll bloß noch EIN EINZIGES Mal irgend so ein Technik-Fuzzie-Depp weißmachen, dass es technisch unmöglich ist, Abwärtskompatibilität herzustellen.

Super Sache! Wie ist es mit Downloadgames....?
    Es ist technisch sehr schwer. Ein Emulator für ein PowerPC Dreikerner oder sogar die Neukompilierung des ausführbaren Codes für die x86 CPU ist nicht mal eben gemacht. Da waren sicher mehr als 15 Programmierer mehrere Monate beschäftigt. Ich gehe fest davon aus, dass Sony überhaupt nicht fähig ist, ihre noch kompliziertere Cell Architektur zu emulieren. Doch das haben die schon früh erkannt und daher PS Now ins Leben gerufen.

Ob Download-Titel funktionieren würde ich auch gerne wissen. Wäre ja nicht unmöglich.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

Standard

Zitat Zitat von XBU Lunatik Beitrag anzeigen
    Es ist technisch sehr schwer. Ein Emulator für ein PowerPC Dreikerner oder sogar die Neukompilierung des ausführbaren Codes für die x86 CPU ist nicht mal eben gemacht.
    War ja bei der 360 das gleiche. Da wurden auch nur die beliebtesten 100 Spiele emuliert und wegen zu hohem Aufwand dann eingestampft. Den Aufwand kann Microsoft eigentlich nur betreiben um Sony den Stinkefinger zu zeigen. Vom Nutzen bin ich noch nicht ganz überzeugt, denn 100 Spiele sind jetzt nicht so viel.