Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
DiRT Rally könnte auch für Xbox One erscheinen
Erst vor wenigen Wochen ist wie aus dem Nichts DiRT Rally erschienen. Dazu gab es weder eine groß angelegte Werbekampagne, noch irgendeine andere Form von Marketing- oder Push-Aktionen. Das Spiel tauchte einfach über Nacht bei Steam auf und die Rennspielwelt war auf einen Schlag begeistert! Endlich wieder ein Rally-Spiel der alten Schule, ohne großartige Shows drumherum.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Hybrid-Darstellung
-
15.05.2015, 09:27 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
DiRT Rally könnte auch für Xbox One erscheinen
-
15.05.2015, 16:40 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Eigentlich ungewöhnlich, dass Codemasters eins seiner Spiele erst für den PC produziert hat und anschließend ein Konsolen-Release in Aussicht gestellt wird. Codemasters hatte doch sonst auch alle Plattformen versorgt. Es wäre schön, wenn DIRT Rally auch für die One erscheint.
-
15.05.2015, 16:49 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Das wäre absolut genial, wenn das Spiel auch noch für die Xbox One veröffentlicht wird. Ich habe auf dem PC extra noch nicht zugeschlagen, weil ich die leise Hoffnung noch nicht aufgegeben habe
-
18.05.2015, 10:15 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich bete zum großen Colin McRae im Himmel das Codemasters endlich mal wieder ein Rallye Spiel rausbringt das mir so viel spass macht wie damals Colin McRae Rallye 2.
-
18.05.2015, 13:50 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Soweit ich informiert bin, ist DIRT Rally für den PC besser mit einem Lenkrad spielbar, die kleinsten Abweichler bei der Steuerung des Gam-Pads hätten fatale Folgen beim Handling des Fahrzeugs. Und um das zu optimieren und diesem Effekt entgegenzuwirken, hatte Codemasters sich wohl dazu entschlossen, DIRT Rally erst auf den PC zu veröffentlichen und wohl später erst für die Konsole (da sind ja bekanntlich mehr Pad-Spieler unterwegs). Eigentlich ein ziemliches Luxus-Problem, beweist aber, dass sie im Vorfeld schon gute Arbeit geleistet haben.
Auf den PC genießt DIRT Rally schon einen guten Ruf und ich bin davon überzeugt, dass Codemasters in der Lage ist, das Spiel für die Konsole adäquat rüber zu bringen und der Philosophie von Colin McRae gerecht zu werden.Geändert von WSVAndreas (18.05.2015 um 14:59 Uhr)