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Project CARS: Entwickler arbeiten an Xbox One-Problemen
Zum Start der langersehnten Rennspiel-Simulation Project CARS, gab es auf der Xbox One leider viele Probleme, die unter den Spielern für großen Unmut gesorgt haben. So gab es nicht wenige, die das Spiel als "unspielbar" betitelten, weil die Controller-Steuerung sich in vielen Situationen als äußerst hakelig herausstellte.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
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11.05.2015, 12:18 #1
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Project CARS: Entwickler arbeiten an Xbox One-Problemen
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11.05.2015, 13:47 #2
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Frage der Redaktion
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch mit diversen Controller- und Sound-Problemen zu kämpfen oder läuft es bei euch reibungslos? Wir freuen uns auf eure Erfahrungsberichte
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11.05.2015, 13:50 #3
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Die Controllerproblematik wurde hier ja schon breitgetreten. Ich finde es aber schade, dass ein Spiel, was so lange in Entwicklung ist und zudem mehrmals verschoben wurde, dennoch solche Fehler aufweist. Aber scheint ja normal zu sein, dass man heute kein Spiel mehr ohne mindestens einen Patch vernünftig spielen kann. Höhepunkt war da ja bisher Halo: The Master Chief Collection
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11.05.2015, 13:58 #4
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Echt schade für alle X1-Besitzer - aber das sind ja eh nicht so viele *lol*duckundweg*
"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -
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11.05.2015, 14:04 #5
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Ich persönlich habe ja die letzten Wochen hin und her überlegt ob ich mir Project CARS zulegen soll. Schlussendlich hat mich die dann doch ernüchternde Grafik und der katastrophale Umfang abgeschreckt. Wenn ich jetzt überlege, dass es auch noch so viele Bugs gibt, dann habe ich wirklich alles richtig gemacht.
Naja, vielleicht wird es ja dann nächstes Jahr eine GOTY-Edition
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11.05.2015, 15:17 #6
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Ich habe mir Project Cars am Release-Tag zugelegt. Die Steuerung war schon sehr hakelig und Soundfehler waren immer mal wieder zu hören. Es kam hin und wieder mal vor, dass über ein ganzes Rennen hinweg gar kein Sound zu hören war. Wenn dieses besagte Rennen neu gestartet wurde, war alles wieder normal. Ich finde, von der Graphik her ist PC gar nicht mal so übel, allerdings gibt es noch Luft nach oben. Den Tag- und Nachtrhythmus finde ich genial sowie das Wettersystem. Mit der Streckenauswahl haben sie alles richtig gemacht, alle für eine Rennsportsimulation relevanten Strecken sind enthalten. Ich meine, wer z.B. Rennstrecken wie Le Mans, Nürburgring Nordschleife oder Laguna Seca nicht dabei gehabt hätte, bräuchte mit seiner Rennsportsimulation gar nicht erst aus der Boxengasse zu fahren.
Die Fahrzeugliste ist inakzeptabel wie schon letzte Woche erläutert.