Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Erste Infos, Gameplay-Trailer und Release-Datum zum neuen Assassin's Creed Syndicate
Die Katze ist endlich aus dem Sack. Vor wenigen Minuten hat Ubisoft den neuesten Ableger der Assassin's Creed-Reihe auf einer eigens dafür auf die Beine gestellte Pressekonferenz enthüllt. Der neue Titel wird allerdings nicht den Namen "Victory" tragen - wie auch der Arbeitstitel hieß - sondern auf den klangvollen Namen "Syndicate" hören.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
12.05.2015, 18:58 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Erste Infos, Gameplay-Trailer und Release-Datum zum neuen Assassin's Creed Syndicate
-
12.05.2015, 19:03 #2
-
12.05.2015, 19:03 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Also der Trailer ist supergeil. Aber ich fürchte, die versauens wieder total. ^^
Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32
-
12.05.2015, 19:28 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Sieht wirklich gut aus und könnte mir Spaß machen
Fuchs, du hast den Sieg gestohlen...
-
12.05.2015, 20:02 #5
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Der Debut-Trailer hat ja eine schreckliche musikalische Untermalung! Passt ja überhaupt nicht.
Ubisoft scheint gelernt zu haben. Man zeigt wohl kein geschöntes Render-Material, sondern wirkliches Ingame-Material. Das kann man zumindest an diesem echt krassen LoD und Kantenflimmern sehen. Kann ja auch nicht aus der PC-Version stammen. Sieht mir echt nach One aus. Wieder mit geschmeidigen 720p
Also ab Syndicate stell ich mir langsam mal die Frage, wie weit man denn noch gehen will. Man quetscht das Franchise nur so aus, bis kein Tropfen mehr kommt. Pro Jahr 2 neue Ableger? Will man so weiter machen?
Das erste AC ohne Schwerter? Man ist wohl jetzt auf Fäuste umgestiegen. Dafür aber mehr Schusswaffen? Meiner Meinung schadeten sie dem immer Gameplay enorm. Stehe den AC-Franchise mittlerweile sehr kritisch gegenüber. Wir sind ja nicht mehr weit vom ersten Weltkrieg entfernt.
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
12.05.2015, 20:49 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Ich hasse Ubisoft gerade echt n bisschen. Der Trailer gefällt mir richtig gut. Aber ich will nicht das es mir gefällt. Sieht schön Actionreich und Düster aus das gefällt mir. Wenn Schwerter wirklich weg wären fände ich das aber nicht so gut. Zeitlich gesehen wäre es aber logisch wenn es so wäre.
Naja warten wir mal ab was noch so kommt. Ich bleibe auf jeden Fall standhaft und werde diesen Teil nicht vorbestellen. Aber London sagt mir einfach so viel mehr zu wie Paris... grrrrr
Grafisch finde ich, es es ingame ist ganz ok. Bin da aber auch nicht so verrückt nach wie manch anderer.
PS
Die musikalische Untermalung passt zwar zeitlich nicht wirklich macht den Trailer aber spannender und düsterer, daher finde ichs ganz cool.
-
12.05.2015, 22:05 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Der neue Teil reizt mich absolut nicht. Das Gameplay Video sieht für mich aus wie Unity