Ergebnis 1 bis 9 von 9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BuZZaW20
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: BuZZaW20 PSN ID: BuZZaW

Standard

Zitat Zitat von Chanjo Beitrag anzeigen
    Ich greife in letzter Zeit echt häufiger zu meiner Ps4, statt zu meiner geliebten One.

Mortal Kombat, Borderlands, GTA 5 und auch demnächst The Witcher und Project Cars.

Liegt aber eher daran, dass die meisten meiner Reallife Freunde eine PS4 haben.

Dennoch ist und bleibt der One controller der deutlich bessere. Zudem sieht man leider auf der PS4 öfters die höhere Auflösung. Ist mir bei PVZ deutlich aufgefallen.

Geht mir genauso... 90% meiner real life Freunde spielen PS und da ist man fast genötigt dort die Spiele auch zu besitzen...

Nein ich bezweifle das es da preisliche unterschiede geben wird, das spielerlebniss ist und bleibt das selbe wie ich finde... Aber wie schon gesagt wurde, in gewissen spielen fällt der auflösungs unterschied schon auf (habe die BF hardline beta damals auf beiden konsolen gespielt und war erschrocken das es doch tatsächlich sichtbare unterschiede sind...) aber trotz alle dem bleibt die box bei mir lead... Warum auch immer mir spricht sie mehr zu, was im Freundeskreis keiner nachvollziehen kann