Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    10.049
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard Laut Take-Two sind Spielebewertungen verkaufsentscheidend

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Laut Take-Two sind Spielebewertungen verkaufsentscheidend

    Wie wichtig ist die Bewertung der Spiele für einen erfolgreichen Verkauf? Laut dem Publisher Take-Two Interactive, sei es wesentlich, wie gut die Fachpresse einen Titel findet. Zum Beispiel sei es für Evolve wichtig, welche Wertungen das Spiel erhalten wird. Spieler greifen laut Strauss Zelnick, CEO von Take-Two Interactive, häufiger zu Titeln mit guten Ratings.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Einerseits verständlich da sie ja deutlich machen das Spiele gut oder schlecht sind, andererseits werden Wertungen dadurch zur Ziel scheibe der Verallgemeinerung und der Manipulation.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.417
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Ja sehe ich auch so.

    Nehme das Beispiel was ich seit gestern häufiger bringe. Habe hier ja Sherlock Holmes gewonnen. Das Spiel sprach mich als Point and Click nicht wirklich an und hat auch hier bei bei XBU "nur" 75%. Ich hätte es wohl niemals gekauft. Aber es ist tatsächlich richtig richtig gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •