Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard The Crew - Beta-Start und Season-Pass-Details

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

The Crew - Beta-Start und Season-Pass-Details

Ubisoft veröffentlichte heute die Details zum Season Pass sowie zu den Live-Inhalten des Open-World Action-Rennspiels The Crew. Das erste von vier Fahrzeug-Motto-Packs, neue Missionen, neue Sticker und Tuning-Kits werden ab Januar 2015 für die Spieler verfügbar sein. Zudem werden neue PvP-Modi kurz darauf nachgeliefert.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

So, habe jetzt einige Zeit der beta rum. Bin jetzt in Chicago.

Ich muss sagen das ich echt unschlüssig bin ob das Spiel wirklich was taugt, es Bockt und sieht echt gut aus, aber es is auch wieder nur n Mix aus allen möglichen games. Und die Story war ja nahezu identisch schon mal in nem NFS Spiel.

Zu dem finde ich es teilweise echt schwer. Gerade die ersten richtigen Rennen oder das wo man den Typ kaputt rammen musste fand ich schon recht anspruchsvoll für den Anfang des spiels. Wobei ich auch nicht so der rennspieler bin, wobei das ja schon eher arcade lastig ist.

Was mich wundert is der Umfang der beta. Frage mich ob wenn man Zeit hat man das komplette game jetzt einfach durchspielen könnte. Habe eigentlich immer wieder mit na Einblendung gerechnet, dass die beta zu ende is, aber sie kam einfach nicht.

Morgen is es mit der beta aber ja eh erstmal vorbei, glaube ich. Ich werde denke ich nicht direkt zu dem Spiel greifen und lieber wenn ich mal zeit habe zuschlagen wenn es günstiger oder aber gebraucht zu haben ist.