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Rainbow Six: Siege - Kein Respawn und nur ein Leben
Der Trend zu härteren Spielen scheint sich durchzusetzen. So springen auch die Entwickler von Ubisofts Taktik-Shooter Rainbow Six: Siege auf den gleichen Zug auf. Eine Runde in dem Shooter bedeutet genau ein Leben. Verliert man dieses, bleibt man ausgeschaltet. Die drei Elemente Teamwork, Taktiken und Spannung sollen durch dieses "Feature" gefördert werden.
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15.10.2014, 09:59 #1
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Rainbow Six: Siege - Kein Respawn und nur ein Leben
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15.10.2014, 10:58 #2
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Ganz ehrlich, halte das für tatsächlich äußerst interessant. Das erinnert mich an die gute alte Zeit bei Call of Duty. Suchen & Zerstören ist ja genau so. Ist man tot wartet man auf die nächste Runde.
Bleibt abzuwarten, ob die Runden dann nicht trotzdem "gerusht" werden können - was natürlich den Tod als eher nicht so schlimm darstellt, eine neue Runde schnell beginnt und somit einem "Respawn" gleich kommt.
Aber gerade das Prinzip, erst einmal wirklich langsam zu agieren, Risikoabwägung usw. macht das Spiel sehr interessant. Ich hatte es bisher noch nicht so auf dem Radar, da ich kein Rainbow-Six-Fan bin, aber jetzt... mal schauen
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
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15.10.2014, 13:06 #3
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15.10.2014, 13:43 #4
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15.10.2014, 22:16 #5
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Ui, das kann aber echt interessant werden. Mir gefällt die Idee, so muss man taktischer und ruhiger spielen. Bin gespannt.