Ergebnis 1 bis 10 von 10
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard Destiny - Kein Handel unter Freunden

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Destiny - Kein Handel unter Freunden

Es wird vorerst keinen Handel unter Freunden geben. Das gab Bungie, Entwickler von Destiny, im Weekly Update bekannt. Als ein User fragte, ob es möglich sei, Gegenstände im Spiel zu Handeln, lautete die Antwort: "Nur mit Gegnern. Tauscht Blei gegen Beute." Weiter ging man auf den Tausch von Gegenständen im Tower ein.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Handel mittels Patch nachliefern!

Ich fände es gut, wenn ein Handel mittels Patch nachgeliefert wird.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Das Spiel wird von Nachricht zu Nachricht immer unattraktiver. Kann man das überhaupt noch MMO nennen oder fungiert der Begriff bei Destiny nur als "Marketingbegriff".

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Wurde soweit ich weiß nie als MMO angekündigt. Glaube sogar die hatten das extra mal klar gestellt. Wie auch immer, ich find´s gut das man sich die Waffen erspielen muss und sie nicht einfach ertauschen kann. Innerhalb der Charaktere kann man sie ja benutzen, das ist gut so.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Das Problem an Bungie ist, dass sie selbst nichtmal genau wissen was sie da verpraktizieren und wirken in der Debatte sogar selbst mit. Die internationale Presse ist sich einig und spricht immer von einem MMORPFPS. Andere Magazine hängen einfach das suffix "Hyprid" hinten dran. Bungie spricht immer von einem MMO-Erlebnis und vergleicht alle Features auch mit diesem Genre.

Zitat Zitat von Bungie
    We're drawing the best elements from experiences we love. Like an MMO, our game will compel you to explore.
    Und konkreter wird Bungie da nicht. Später reden sie nur drumherum und erklären nur, dass man eine intensive Story spielt und dementsprechend mitfühlen kann. Das wäre ja mit keinem MMO vergleichbar.

Zitat Zitat von Bungie
    You'll embody a character that evolves on that journey. Unlike an MMO, the entire experience is built around heart-pounding action that you'll see through the eyes of your hero.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Ich sehe das Problem auch nicht wirklich. Wie gesagt, es wurde nie MMO genannt. Deine Beispiele Lukas werfen ja auch mit Worten wie like und unlike um sich. Ich denke es liegt einfach daran, dass ein Spiel wie Destiny sich nicht einfach in eine Schublade stecken lässt und man somit einige Features im Spiel mittels Vergleichen zu erklären versucht.
    Mich stört das alles nicht. Ich will eh eher einen Shooter, der durch ein paar Elemente wie Looten und Leveln ergänzt wird. Ich denke Bungie weiß schon, was sie machen und hören sonst im schlimmsten Fall auf die Fans und bessern nach.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich glaube Leute die gerne MMO's zocken hätten gerne ein richtiges MMO. Und Leute wie ich, die darauf keine Lust haben, sind froh dass es nur ne light Version ist

aka alcantara Eingespielt Avatar von KeaZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Die Beta fand ich toll nur kaufen werde ich es mir glaub erst mal nicht. Ist allein ziemlich schwer zu meistern, da es für coop vorgesehen ist

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von alcantara Beitrag anzeigen
    Die Beta fand ich toll nur kaufen werde ich es mir glaub erst mal nicht. Ist allein ziemlich schwer zu meistern, da es für coop vorgesehen ist
    Das ist nicht ganz korrekt. Der Schwierigkeitsgrad hängt von der Zahl der Spieler ab. Mehr Spieler gleich schwerer, weniger Spieler gleich leichter.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bibo1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Bibo1GerUk

Standard

Ich find's zwar schade daß man den Leuten nicht überflüssige Waffen etc. geben kann. Aber ein gamebreaker ist es ja nicht.