Ergebnis 1 bis 5 von 5
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard Multiplayer von Halo: The Master Chief Collection auf der gamescom angespielt

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Multiplayer von Halo: The Master Chief Collection auf der gamescom angespielt

Am 14. November erscheint eine Sammlung, die jedem Halo-Fan das Herz schneller schlagen lässt. Denn mit Halo: The Master Chief Collection bekommt man die volle Ladung Halo für die Xbox One. In der Sammlung enthalten sind Halo 1 bis 4, die Halo 5-Beta sowie Halo Nightfall. Wie sich der überarbeitete Multiplayer spielt, konnten wir auf der gamescom in Erfahrung bringen.

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Ich tauschte das Team aus

Eine absolute Ungeheuerlichkeit! Skandal! Ich wurde ausgetauscht, ohne es überhaupt zu wissen! Ich wurde auf die Tribüne gesetzt nach nur einem Spiel.

Bis ich überhaupt herausgefunden habe, dass Springen auf LB lag, war ich ja schon dreimal tot... - da fand ich 7:11 am Ende jetzt nicht mal so übel, für nen Nicht-Halo-Spieler - abgesehen davon haben wir ja festgestellt, dass immer Team Rot gewann, ich saß einfach an der falschen Xbox

Aber es stimmt, Thorben's Ehrgeiz wurde nach der Niederlage deutlich angestachelt

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Das war noch die nett geschrieben Variante

Aber mal ehrlich, was die Spieler da vor uns immer als Tastenbelegung eingestellt haben war ja nicht mehr feierlich. Wäre schön gewesen, wenn nach jeder Runde die Standardbelegung drin gewesen wäre. Seltsam, denn das Spiel wurde ja immer neu gestartet.

Sei es drum, es lag definitiv an Team Blau. Obwohl ich auf der gamescom tatsächlich im blauen Team war und wir haushoch gewonnen haben. Trotzdem hat es Spaß mit euch gemacht

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Isildor

Standard

Ich freue mich auf die gesamte Halo Collection. Einfach auf alles! Erst werde ich ausgiebig mit Thorben und Co. den Singleplayer genießen. Wir werden in Erinnerungen schwelgen und uns über die aufpolierte Grafik freuen. Danach wird sich über den Multiplayer hergemacht. Nichts und niemand wird vor uns sicher sein. Es wird ein Fest

Zudem gibt es ja noch die Halo 5-Beta, auf die ich sehr gespannt bin. Und was wird die Collection komplettieren? Genau, Halo Nightfall! Ich könnte den ganzen Tag schwärmen.

Der November ist seit Ewigkeiten rot im Kalender angestrichen und ich freue mich unglaublich auf die Halo The Master Chief Collection!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amani HT

Standard

Singleplayer, Singleplayer, Singleplayer