Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
HandsOn zur Destiny-Beta
Wir haben uns für euch die Beta ausgiebig gespielt und konnten uns als Hüter in der Welt von Destiny behaupten. Dabei haben wir sowohl den Story- und Explorationsmodus getestet, dynamische Events mitgemacht, als auch unsere erste Erfahrung mit dem Multiplayer der Beta sammeln können. In dem HandsOn geben wir euch einen Gesamteindruck den die Beta auf uns gemacht hat.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: HandsOn zur Destiny-Beta
-
28.07.2014, 12:51 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
HandsOn zur Destiny-Beta
-
28.07.2014, 13:24 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Sven, ein wirklich tolles HandsOn zur Beta
Wirklich schade, dass ich es nicht geschafft habe einen Blick auf die Beta zu werfen
Wie fandest du die Story bisher erzählt? Ich habe heute schon öfters gelesen, dass die sehr blass wirkt und Bungie mit Infos geizt. Wie hast du das gesehen?
-
28.07.2014, 13:29 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Danke dir
. Die Story wird bewusst Stück für Stück erzählt. In dem Review schreibe ich über die Grimoire-Karten. Diese bieten mehr und mehr Wissen darüber wer jetzt genau die Hüter sind, was zum Geier Geister sind und geben immer mehr Hinweise darauf wer "der Reisende" ist. Diese zu entdecken sowie als Belohnung für Achievements freizuschalten und auch über das Universum zu spekulieren, sind ein wesentlicher Teil des Spiels.
Das mag eine Geschmacksfrage sein, bei mir hat es allerdings meinen Forscherdrang geweckt und ich wollte (und will immer noch) mehr über die Welt erfahren.
-
28.07.2014, 13:40 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Also ich blick da bisher noch überhaupt nicht durch. Aber so schlecht finde ich die Erzählweise jetzt auch nicht. Bei Halo wurde man mehr oder weniger auch ins kalte Wasser gestoßen und wem die Story gefallen hat, der konnte jederzeit zu den Büchern greifen und so mehr über das Universum erfahren.
Was meinst du, hat Destiny das Zeug ein ähnlich großes Franchise wie Halo zu werden?
Es scheint ja immerhin ein Gedanke von Bungie zu sein, wenn sie Destiny wenigstens 10 Jahre am Leben erhalten wollen.
-
28.07.2014, 13:51 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Ja, genau. Es ist die gleiche Erzählweise. Nur kannst du dir halt anstatt Bücher zu kaufen, es durch die Grimoire-Seiten verdienen. Wobei es vielleicht auch mal Bücher dazu geben wird.
Puh. Halo ist eine (die) Legende und hat damals massiv das ganze Shooter-Genre geprägt. Das Potential ist aber auf jeden Fall da. Es wird sehr viel damit stehen und fallen wie sehr auf die Community eingegangen und wieviel spannende Inhalte nachgereicht werden. Wichtig ist natürlich auch das Preis-Leistungsverhältnis dabei.
Die abgefahrene Kreuzung von Shooter und einer Art MMO mit ordentlichem Multiplayer ist auf jeden Fall neu und noch nie zuvor so umgesetzt worden. Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen.