Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Isildor

Standard Destiny - offizieller deutscher Trailer zur Beta

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Destiny - offizieller deutscher Trailer zur Beta

In knapp zwei Woche, am 23. Juli 2014, beginnt die Betaphase von Destiny auf der Xbox One und auch auf der Xbox 360. Leider ist die Testphase nicht sehr lang, denn bereits fünf Tage später, um genau zu sein am 28. Juli 2014, endet die Beta wieder.

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Ich könnte heulen. Wie damals zur Zeit der Reach Beta bin ich auch dieses Mal wieder auf Exkursion. Dabei hätte ich so gerne mal einen Blick ins Spiel geworfen. Selten war ich so voller Vorfreude und Skepsis zugleich. Zum einen sieht alles so genial aus, auf der anderen Seite stecke ich wahrscheinlich so viel Hoffnung in das Spiel, dass ich nur skeptisch sein kann. Dann muss ich wohl mal sehen, dass ich auf der Gamescom einen Blick in das Spiel werfen kann.
    Und warum dürfen wir Xbox-Spieler nur so kurz teilnehmen. Nicht, dass die PS4-Fraktion schon eine Alpha hatte, jetzt dürfen sie auch noch doppelt so lang in der Beta daddeln. Danke Bungie, für nichts!

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ich verstehe immernoch nicht warum das so gehyped wird .
    Macht auf mich nen soliden Eindruck aber is nix für mich.
    Ich glaub viele wollen es einfach spielen weil bungie draufsteht und weil dauernd Werbung damit gemacht wird .....teuerstes Spiel ever bla bla .

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Also ich bin da ganz ehrlich: Der Name Bungie spielt eine große Rolle. Die haben mit Halo etwas Neues geschaffen, ich bin gespannt, ob sie es wieder schaffen. Aber viele Gameplay-Videos haben mich zweifeln lassen.
    Und wenn ich mich recht erinnere, kannst du doch eh nichts mit SciFi-Shootern anfangen oder? Dann wärst du ja eh falsch bei dem Spiel

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja Halo war auch schon nie mein Ding .
    Aber Borderlands hat mir gut gefallen.....und da ja immer von einem Halo / Borderlands mix gesprochen wurde habe ich mich mal kurz für destiny interessiert :-)
    Aber es ist dann doch nix für mich .

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Schade, dass ich mir kein eigenes Bild machen kann in der Beta. Aber was unterscheidet denn Destiny so von Borderlands? Gerade das ist der Punkt, der mich eher skeptisch macht. Ich hatte zwar auch Spaß mit Borderlands, aber so richtig gezündet hatte es nie.

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Kann ich dir nicht genau sagen hab's mir beim Kollegen angeschaut und direkt das Interesse verloren .
    Die charas und Waffen und das ganze Drumherum sind einfach nicht meins.
    Stellenweise hat es mich sogar an brink erinnert.
    Die Sache mit den exklusiven Betas und Demos nervt mich aber auch .
    Ich bin zwar auf der ps4 unterwegs und konnte so auch hardline spielen aber finde es trotzdem blöd .

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Ich kann wirklich jedem der Interesse an Destiny hat, nur empfehlen mal die Beta anzuspielen. Die Gameplay Videos vermitteln einen ziemlich schwachen Eindruck von dem Game und was einen so erwartet. Es hat schon irgendwie sein eigenes Feeling.

Borderlands hat mir auch Spaß gemacht, mich aber auch streckenweise etwas gelangweilt. Wie die Story von Destiny im finalen Spiel ist, bleibt abzuwarten, aber neugierig hat es mich schon gemacht. Es kann natürlich trotzdem sein, dass einem das Spiel nicht zusagt.

Wenn ich es beschreiben müsste, würde ich sagen Destiny ist ne Mischung aus Halo, Borderlands, Mass Effect und fühlt sich doch irgendwie eigen an.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Wenn ich es beschreiben müsste, würde ich sagen Destiny ist ne Mischung aus Halo, Borderlands, Mass Effect und fühlt sich doch irgendwie eigen an.
    Eigen fühlt sich das Spiel bestimmt nicht an Das Spiel fühlt sich wie ein Halo mit Kimme und Korn mit MMO-Elementen wie Borderlands an. Destiny erinnert mich zu sehr an diese beiden Spiele, dass man es als etwas neues bezeichnen kann.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Ich sag ja nicht das es etwas neues ist. Für mich ist es das sowieso nicht da ich schon mal Defiance gespielt habe. Das funktioniert ähnlich und lief auch auf der 360. Ich finde trotzdem dass das Spiel etwas eigenes hat. Vielleicht ist es auch die Grafik in Verbindung mit der Atmo.

Kimme und Korn war schon zu Halozeiten längst überfällig auch wenn das wahrscheinlich viele Anhänger nicht so sehen. Das spielt sich so schon wesentlich frischer.

Wenn man z.B. einen kleinen Abschnitt aus Skyrim spielt hat man auch das Gefühl viele bekannte Elemente vorzufinden, sei es Mechanik oder Gameplay. Trotzdem hat das Spiel seinen eigenes Feel. Vor allem je länger man es spielt.