Wie genau funktioniert nun der "Sanitäter-Part"? Man hat gehört, dass im Singleplayer Modus, die Gesundheit wie in Teil 2 automatisch regeneriert, aber im Multiplayer soll es auch sogenannte Sanitäter geben. Was genau können wir uns nun darunter vorstellen?
Warum verzichtet man nicht auf die allseits gehasste Trenchgun, bzw. fügt eine Option ein, mit der man für ein Match ein gewisses Arsenal an Waffen begrenzen kann?
Gibt es trotz der 24 Spieler Möglichkeit auch noch alte Multiplayer-Maps?
Kann man z.B. für den Mutliplayer seinen eigenen Soldaten "designen"? (Haarfarbe, Tattos, Hautfarbe etc) Wenn nein, warum nicht? Viele Ego-Shooter haben bereits diese nette persönlichere Note in ihrem Spiel eingefügt. Es hilft den Spielern ihre etwas eigenere Identität zu erstellen.
Mehr fällt mir momentan nicht ein ^^
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27.10.2006, 18:56 #4
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„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)