Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Watch Dogs - Statement zur Next Gen-Grafik
Bei vielen ist das Thema der grafischen Darstellung ein heißes Thema bei dem kommenden Open World-Spiel Watch Dogs. Kommt die Grafik auf den Next Gen-Konsolen an einen High End-PC heran oder liegt die Qualtität deutlich darunter? Viele Fans haben sich diese Frage gestellt und nun hat sich Creative Director Jonathan Morin auf Twitter zu der Community-Frage geäußert.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Hybrid-Darstellung
-
23.05.2014, 11:08 #1
- Registriert seit
- 01.08.2008
- Beiträge
- 10.049
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Watch Dogs - Statement zur Next Gen-Grafik
-
23.05.2014, 11:41 #2
- Registriert seit
- 24.06.2006
- Beiträge
- 583
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Es ist wie immer dass "Gesamtpaket".
Die Grafik muss stimmen. Ganz klar. Sieht diese "gut" aus und der Spielspaß stimmt, bin ich schon zufrieden. Das zocken auf eine rkonsole macht einfach deutlich mehr Spaß als auf einem Pc. Wäre das andersrum, würde ich mir definitiv einen Spiele Pc kaufen. Aber nein, ich besitze einen knapp 2000€ teuren iMac der aktuellen Generation. Für das Geld hätte ich sicherlich eine ordentliche Zockermaschine bekommen. Das bezweifle ich auch nicht. Aber es macht einfach keinen Spaß am Rechner zu zocken.
Mir ist bewusst dass Konsolen keine Highend Grafik erreichen werden. Mir geht es um den Spielspaß. Dieser ist auf der One enorm hoch. Aus diesem Grund ist mir die Auflösungs Thematik absolut egal.
-
23.05.2014, 15:05 #3
- Registriert seit
- 21.02.2011
- Beiträge
- 3.883
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Die Aussage muss ich nicht verstehen....der Spielspaß ist auf einem Pc nicht so hoch wie auf der One? Wo doch Performance, Grafik, etc. um einiges besser ist als auf ner Konsole. Nen Controller kannste auch dran spannen. Es gibt weltweit mehr Pc Spieler als Konsoleros....und und und. Also von dem Standpunkt her sollte man es ganz anders beurteilen als du das getan hast.
Wenn man pissig auf die Entwickler und die schlechtere Grafik auf ner Konsole ist, dann macht man doch eine andere Plattform noch schlechter nur weil man sie selber nicht mag.
Und jetzt haue ich noch einen raus. Ich hab neb 2,7 k teuren Alienware, den würde ich für kein Geld der Welt gegen ein Apfel Produkt tauschen. Und ich spiele liebend gern auf Konsole und Pc.... beides hat seine Vor wie auch Nachteile. Trotzdem würde ich nie eines der Produkte verteufeln. Es sei denn es wäre ein an Sinnlosigkeit überteuertes Apfel Produkt, das nur wegen dem Namen 2 Mille kostet.
-
23.05.2014, 17:47 #4
- Registriert seit
- 25.11.2010
- Beiträge
- 2.895
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Naja es gibt vielleicht nicht mehr PC-Spieler. Ich gehe schon davon aus, dass es mittlerweile keinen Spitzenreiter mehr gibt. Es sind selbst bei Steam alleine pro Tag über 6 Millionen Spieler online. Konsolen kommen vielleicht gerade mal auf 2-4 Millionen Spieler. Doch es gibt auf beiden Seiten mehr Gelegenheitsspieler. Man kann also die Wahre Spielerzahl nur erahnen.
Naja ich würde nicht mit einem Alienware prahlen. Denn dort legst du genau so wie bei Apple für den Namen ordentlich oben drauf. Ich persönlich würde mir nie ein Fertigrechner kaufen. Viel zu teuer! Ich denke sogar, dass ich mit meiner 1,5k Maschine fast doppelt so teuren Alienwareschleuder performance- und effizienztechnisch überlegen bin
Aber das sind die üblischen Schwanzvergleiche
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
23.05.2014, 21:22 #5
- Registriert seit
- 13.01.2011
- Beiträge
- 1.398
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Amen, ich hab meinen PC auch an den TV angeschlossen und habe mehr Spaß mit diesem als mit der Xbox One - es ist sogar so, als würde ich auf der Konsole spielen. Nur ist halt alles um ein paar Klassen schöner, flüssiger und einfacher. Kann ich alles nur so unterschreiben.
Zu dem Quatsch zum Thema Alienware will ich mich jetzt nicht äußern.Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.