Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard Xbox One - Infos zur Beta & Verbesserungen

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Xbox One - Infos zur Beta & Verbesserungen

Microsoft hat am heutigen Nachmittag offizielle Informationen zur Dashboard-Beta und zu den kommenden Updates bekanntgegben. Derzeit werden wieder Beta-Tester gesucht, um neue Funktionen zu testen oder Feedback zu bestehenden Features zu geben.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amani HT

Standard

was soll mich bitte daran interessieren welche Apps meine "Freunde" verwendet haben ? schmarn

verbesserungswürdig wäre ein Zugriff auf Erfolge
    aktuell weiß ich nicht wie ich schnell auf meine Erfolge zugreifen kann um zu sehen was mir noch fehlt, klar geht es einfach wenn noch einer oben links angezeigt wird (weiß nicht wie das heißt) wenn ich das Spiel aber schon eine Weile nicht mehr im Laufwerk hatte, wird es schon bedeutend schwieriger........oder ich bin einfach zu blond

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von kelloggs
    Beigetretene Turniere
    13
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: gff kelloggs79

Standard

Die Kachel für die Erfolge habe ich bei den Pin´s mit untergebracht. Da kann man dann eigentlich ganz gut und schnell darauf zugreifen.

Was mich nervt ist diese DMZ...alle geforderten Ports am Gateway sind offen, dennoch benötige ich für eine offene NAT die DMZ. Geht die Internetverbindung flöten, muss die DMZ jedes mal neu eingerichtet werden. Weiterhin nervt es, das ich bei NAT strikt nicht mal im Chat quatschen kann.

Außerdem bricht seit dem März-Update öfters der Chat in der Party zusammen.

Hier ist sicherlich noch einiges zu tun. Dennoch finde ich es gut, dass MS hier kontinuierlich nachbessert. Alles auf einmal wird auch nicht gehen, aber Fortschritte sind eindeutig erkennbar.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von kelloggs Beitrag anzeigen
    Die Kachel für die Erfolge habe ich bei den Pin´s mit untergebracht. Da kann man dann eigentlich ganz gut und schnell darauf zugreifen.
    ...
    also ich nicht
    kleines Beispiel:
    ich habe die letzten Tage AC4 oder Plant vs. Zombies gespielt, nun habe ich gestern die Episode 4 von DR3 geladen und wollte nachschauen was ich alles erledigen muß und genau da hängt es, ich komme da einfach nicht so problemlos ran, sondern muß immer irgendwelche Umwege gehen

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von kelloggs
    Beigetretene Turniere
    13
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: gff kelloggs79

Standard

@ Armani:

Geh auf der Startseite auf Meine Spiele und Apps...dann findest du unter Apps die Kachel Erfolge. Mittels Menütaste kannst du diese an die Startseite heften. Nun findest du unter Pins auf der Startseite eine Kachel für Erfolge. Dort einfach draufklicken und du kannst alles sehen was du noch brauchst oder schon erledigt hast.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

@kelloggs

danke für die Info, bisher war hinter der Kachel "Erfolge" immer nur der letzte und das entsprechende Spiel, auf andere konnte ich da nicht zugreifen
    es gibt anscheinend jetzt 2 Kacheln Erfolge, einmal die Kachel die auf der Startseite liegt, da komme ich an den jeweils letzten Erfolg und die Kachel aus den Apps, da komm ich an alle meine Spiele Erfolge