Sehe ich alles ein und ich weiß auch das es gängige Praxis ist, aber bei einer "Premium-Konsole" für 500€ ist das schon ein Ärgernis ... kann aber auch sein, dass ich da etwas empfindlich reagiere.![]()
Ergebnis 11 bis 20 von 21
-
09.03.2014, 12:24 #11
- Registriert seit
- 23.08.2011
- Beiträge
- 3.201
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
-
09.03.2014, 12:40 #12
- Registriert seit
- 12.01.2012
- Beiträge
- 2.009
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Stimme Fliege da zu, wenn man das Kabel zum Updaten braucht, gehört es einfach dazu. Aber da fehlte wohl der Weitblick, dass es mal ein Update gibt
-
09.03.2014, 17:46 #13
- Registriert seit
- 15.02.2014
- Beiträge
- 15
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Entschuldigt bitte, aber ich muss das jetzt mal loswerden.
Ihr müsst euren controller nicht updaten, dass Update für Titanfall habt ihr schon lange auf der One, kam schon mit dem Februar Update. Was ihr meint ist ein Update für die Headsets, dadurch wird der Adapter unterstützt. Und wer immer noch über das fehlende Kabel am merken ist, sollte sich mal die unboxing Videos vom Adapter oder den XO Four anschauen. Wie dort zu erkennen ist, liegt ein passendes Kabel bei.Geändert von angel213 (09.03.2014 um 17:49 Uhr)
-
09.03.2014, 18:19 #14
- Registriert seit
- 23.08.2011
- Beiträge
- 3.201
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Also erstmal ist das Update auch für die Controller im Zuge von Titanfall, so justiert es nämlich die Kalibrierung der Sticks nach. Die Unterstützung des Headset-Adapters kommt noch hinzu.
Und über das fehlende Kabel kann ich mich sehr wohl noch beschweren, denn das es in Zukunft vorhanden ist, das bringt mir persönlich nichts. Das man die Controller Updaten muss wird MS wohl klar gewesen sein, allein schon wegen dem Haadset-Adapter. Also ob es nun mutwillig fehlte in den bisher ausgelieferten Konsolen, oder MS da einfach gepennt hat, das ist mir als Kunde echt egal. Von daher darf mich sowas auch immernoch ärgern!
-
09.03.2014, 18:35 #15
- Registriert seit
- 15.02.2014
- Beiträge
- 15
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
10.03.2014, 09:11 #16
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 7.539
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Nach dem Update haben meine beiden Controller erstmal ne gute dreiviertel Stunde nicht reagiert! :/
-
10.03.2014, 14:55 #17
- Registriert seit
- 15.02.2014
- Beiträge
- 15
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
10.03.2014, 18:05 #18
-
10.03.2014, 19:36 #19
- Registriert seit
- 15.02.2014
- Beiträge
- 15
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
10.03.2014, 23:52 #20