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Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Zu großer Umfang?
Der Game-Director Hideo Kojima macht sich Sorgen, dass Metal Gear Solid V: The Phantom Pain möglicherweise zu umfangreich und lang sein könnte. Er sorgt sich über Spieler, die sich beschweren, dass sie das Spiel nicht komplett durchspielen können, weil es zu groß wäre. Im direkten Vergleich zum Prolog Ground Zeroes, ist The Phantom Pain insgesamt bis zu 200 Mal größer.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
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06.03.2014, 12:40 #1
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Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Zu großer Umfang?
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06.03.2014, 15:30 #2
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Ein wenig von Phantom Pain in Ground Zeroes gepackt, Problem gelöst
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06.03.2014, 15:38 #3
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Hehe, passt
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
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06.03.2014, 15:46 #4
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Ich verstehe immer noch nicht wieso es Ground Zero überhaupt gibt. Die Handlung hätte man doch locker in ne Cutscene packen können. Aber gut zu hören, dass Phantom Pain wenigstens eine ordentliche Spieldauer aufweisen wird.
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06.03.2014, 16:16 #5
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Die jahrelange Entwicklung muss irgendwie ja finanziert werden.
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
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06.03.2014, 16:25 #6
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06.03.2014, 16:34 #7
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Zu viel? Ein Spiel KANN nicht zu viel Umfang haben, die Japsen haben vielleicht Probleme, meine Herren.
Hoffe einfach auf ein großartiges Game!Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.
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06.03.2014, 18:43 #8
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Das Spiel ist doch schon Jahre in der Entwicklung. Außerdem hat das Spiel einen Publisher daher kommt Crowdfunding nicht in frage. Hier pochte Konami wohl darauf, dasss man schonmal ein Teil ausgliedern soll, damit schonmal ein wenig Geld fließt. Wenn man sich die Geschäftsszahlen von Konami anschaut, dann bleibt nicht viel Geld für Entwicklung übrig.
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06.03.2014, 18:44 #9
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Ich bin sehr gespannt - seit Jahren schreien alle der SP wäre zu kurz. Mal sehen wie es dann aussieht
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