Natürlich waren die letztlich speziell auf Xbox One erschienen Singleplayershooter nicht von absoluter Innovation und Abwechslung geprägt aber ich muss zugeben, dass mir das Durchspielen und Erfolge-Sammeln sowohl bei BF4 als auch bei COD Ghosts eigentlich großen Spaß gemacht haben. Speziell der COD-Singleplayer war dieses mal besser als der MP und BF4 hat einfach durch die Inszinierung, Grafik und die geile Chinesin geglänzt.
Das Manko war halt wieder die Länge - aber wie gesagt, bei diesen Spielen rege ich mich darüber nicht auf, da es ja (zumindest bei BF4) einen absolut grandiosen MP gibt, den ich bereits weit über 100 H gezockt habe.
Wolfenstein sollte mir und uns also zumindest 20-25 Stunden beste Unterhaltung bieten und mich bzw uns für einen zweiten Durchlauf motivieren. Dann bin ich zufrieden!
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Baum-Darstellung
-
28.02.2014, 09:26 #15Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 13.01.2011
- Beiträge
- 1.398
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.




Zitieren