Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Battlefield 4 - Viele Aktionen und Updates stehen an
DICE hat mit Battlefield 4 noch sehr viel Arbeit vor sich. Neben den zahlreichen Buggs werden die schwedischen Entwickler aber auch das Waffen- und Fahrzeugbalancing in den nächsten Patches verbessern. Außerdem kündigte man an, dass man sich im Februar mit speziellen Aktionen für Battlefiled 4 bei den Spielern bedanken wolle.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
30.01.2014, 22:55 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Battlefield 4 - Viele Aktionen und Updates stehen an
Geändert von XBU Lunatik (30.01.2014 um 23:01 Uhr)
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
31.01.2014, 08:06 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Gestern Abend kam ja noch ein Patch raus, der wieder über 1GB groß war. Dabei wurde das schon in der News genannte Balancing mit den Scharfschützengewehren (engl DRM's) durchgeführt. Des Weiteren wurden einige Anpassungen am HUD vorgenommen. So sieht man nun beispielsweise, dass man durch einen Headshot gekillt wurde.
Hier findet man mehr Infos: Xbox One Game Update - Forums - Battlelog / Battlefield 4
Ich freue mich auf den Februar und die kommenden Battlepacks. Leider wird meine AA generved...Aber was solls... Sie war einfach zu mächtig!