Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
XBU-Team bereit für den Xbox One Launch
Wir alle warten gespannt auf den kommenden Freitag, wenn die neue Xbox One im Handel erscheinen wird. Das XBU Team wird gut gerüstet sein, denn mindestens elf Xbox One Konsolen werden zum Start bei den Redakteuren verfügbar sein. Wie wird sich das neue Dashboard und Kinect anfühlen? Was können die Games? Hält die Hardware oder leuchten Lampen, die nicht leuchten sollen?
Ergebnis 1 bis 10 von 40
-
20.11.2013, 11:02 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
XBU-Team bereit für den Xbox One Launch
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
20.11.2013, 11:09 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Zuerst einrichten und dann Forza. Ich muss meinen Driveatar auf die Welt loslassen. Parole "Sieg oder Spielabbruch". Später dann evtl CoD Kampagne.
Samstag muss ich zuerst früh noch arbeiten, hab mich aber dann vorsorglich schon mal von meiner Frau verabschiedet und hab ihr noch ne Einkaufsliste in die Hand gedrückt....Red-Bull-Cola, M&M`s...das übliche eben.
Ich freu mich :-)
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
20.11.2013, 11:22 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Hört sich gut an
Chips, Energy und diese neuen Pizza Burger liegen ebenfalls schon parat.
Ablauf an dem Tag der Tage, Arbeiten nur bis 13 Uhr (ungefähr dann kommt die Post)
Einrichten und Day one Patch laden.
Call of Duty Ghost rein und installieren
FIFA Code eingeben und schon mal runter laden (2MBit Leitung, könnte also dauern)
Dann den Ghost Singleplayer gerade weg rocken
Und abends mit einigen Leuten hier ausm Forum den Ghost Multiplayer unsicher machen
AC4 und FIFA bleiben dann erstmal unberührt für den Dezmeber, da ich am 29.11. noch ne wichtige Klausur schreibe und mich dann damit belohne.
-
20.11.2013, 11:30 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ich muss bis 17 Uhr arbeiten - as always. Aber mein Freund hockt zu Hause und empfängt die Konsole und kümmert sich um das Update. Ich wette ja eh, dass die Server dem nicht standhalten und wir alle noch bis Samstag früh laden. ^^
Ansonsten gibt es lecker Obstsalat, selbstgemachte Pizza Hut Pizza, frisch gepressten O-Saft und hoffentlich Ryse :-)
Und ich glaube diese Woche kommen noch 200 Redbull Flaschen an… xDRoses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32
-
20.11.2013, 11:48 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich hole meine Xbox One um Mitternacht ab und installiere dann den Patch Zuhause.
Da sollte noch kein Ansturm sein, da es in den USA noch kein 22.11 ist und um diese Zeit nur die wenigsten die Chance auf einen Mitternachtsverkauf haben.
Somit bin ich zuversichtlich, das alles reibungslos klappen wird
Zum zocken werde ich wohl erst am Samstag nachmittag kommen, da ich am Freitag wohl doch arbeiten muss
(Immer diese Krankheitsfälle in der Belegschaft...)
-
20.11.2013, 11:55 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
hoffen das der Postbote mal früher kommt
zum MM und Ryse abholen
nach Hause alles anschließen und Day On Patch starten
Essen - worum sich die Frau kümmert
dann gehts los, erst Ryse anzocken und dann Dead Rysing 3 wo ich just in dem Moment wo ich hier schreiebe die E-Mail bekommen habe das es raus ist
ich habe da WE komplett frei
-
20.11.2013, 11:57 #7
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
- Danke für den Lacher am Morgen
Ich werde auch erstmal alles schön ordentlich aufbauen, alles neu verkabeln... packe ich meinen Sky-Receiver oder die Xbox 360 dran... hmm... dann einrichten, ordentlich Dashboarden und dann FIFA 14 antesten. Danach werde ich mir mal ansehen, was es an Xbox LIVE Games so gibt.
Ob ich schon COD Ghosts zum Start spielen werde, was ich noch nicht, da es mich auf der X360 gerade brutal annervt. Evtl. schnappe ich mir dann das Muster zu NBA Live 14, wenn es bis dahin da ist.
Chips, Schokolade und Gummitiere sind eh in mehreren KG-Vorräten genauso vorhanden wie Cola und Tiefkühlpizza. Der Freitag wird in jedem Fall fürs Aufbauen und Zocken genommen.
Samstag gehts dann erstmal ins Stadion und abends schaue ich dann mal, was ich (weiter-)zocke.
When I’m confronted
-
20.11.2013, 12:16 #8
-
20.11.2013, 12:29 #9
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Also ich steh am Fr. mit meiner Freundin auf und trinke einen Kaffee während ich auf den Mann von der Post warte (Amazon Morning Express FTW). Dann wird (hoffentlich so gegen 9-10 uhr) alles angestöpselt und der Patch gezogen.
Anschließend wird Dead Rising 3 installiert und gesuchtet. Falls ich eine Pause von den Zombies brauche, lade ich im Background schonmal Fifa 14. Bis Zum NHL-Spiel der Penguins um 1 Uhr kann ich dann durchzocken. Am Samstag geht es dann weiter bis ich Abends zu einem Geburtstag muss. Der Sonntag wird auf Grund des Geburtstages noch nicht verplant ... wer weiß wie es dem Kopf geht.
P.S.: Vlt. nehme ich auch BF4 noch in mein Launch-Lineup mit auf. Das hängt davon ab ob es morgen bei Saturn schon rumliegt und ich meine Disziplin zu Hause lassen kann.
-
20.11.2013, 12:36 #10
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Ich habe NBA 2K14 auf der X360 jetzt ein paar Stunden gespielt und will mal sehen, was NBA Live auf der One kann. Die haben ja einige Jahre Pause gemacht, was auch Sinn gemacht hat. Vielleicht haben sie ja dazugelernt
- aber mal sehen, wann welche Muster kommen und wer im Team dann übernimmt. Bisher ist nur FIFA 14 angekommen gestern.
When I’m confronted