Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard Umprojektierung auf Handheld und Mobil immer stärker

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Umprojektierung auf Handheld und Mobil immer stärker

Auch wenn Microsoft mit der Xbox One wieder einige Konsolenspieler binden wird, gibt es nach wie vor eine Vielzahl an offiziellen Releases, die von den Studios (EA, Dice, Ubisoft, Activision) getätigt werden.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard

Mich erstaunt es nicht. Die Masse mag halt billig. Und genau das liefern die mobilen Geräte. Billige Ware. Wer schon mal versucht hat einen Shooter mittels "virtueller Thumbsticks" zu steuern, weiß was ich meine.

Ich habe bis jetzt noch keine Spiel-Umsetzung gesehen, die mich auch nur ansatzweise davon überzeugt hätte ernsthaft ein mobiles Gerät als Core-Ersatz zu sehen. Wenn ich die Qualität sehe, fühle ich mich um ein viertel Jahrhundert zurückgeworfen. Die Core Titel steuern sich alle mies auf den Dingern, sie sehen wesentlich schlechter aus und bringen mir persönlich nicht mal ansatzweise den Spaß einer echten Konsole. Die anderen Casual Titel funktionieren darauf und bieten für 5-10 Minuten ein wenig Spielspaß.

Es ist zudem irgendwie ganz nett und süß mal nen Klassiker darauf zu spielen. A la Bards Tale. Ja. Aber das war es auch.

Mitglied Newbie Avatar von swaziboyy
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: swaziboyy

Standard

Zitat Zitat von XBU ringdrossel Beitrag anzeigen
    Mich erstaunt es nicht. Die Masse mag halt billig. Und genau das liefern die mobilen Geräte. Billige Ware. Wer schon mal versucht hat einen Shooter mittels "virtueller Thumbsticks" zu steuern, weiß was ich meine.

Ich habe bis jetzt noch keine Spiel-Umsetzung gesehen, die mich auch nur ansatzweise davon überzeugt hätte ernsthaft ein mobiles Gerät als Core-Ersatz zu sehen. Wenn ich die Qualität sehe, fühle ich mich um ein viertel Jahrhundert zurückgeworfen. Die Core Titel steuern sich alle mies auf den Dingern, sie sehen wesentlich schlechter aus und bringen mir persönlich nicht mal ansatzweise den Spaß einer echten Konsole. Die anderen Casual Titel funktionieren darauf und bieten für 5-10 Minuten ein wenig Spielspaß.

Es ist zudem irgendwie ganz nett und süß mal nen Klassiker darauf zu spielen. A la Bards Tale. Ja. Aber das war es auch.
    100 % deiner Meinung. Die Spiele auf den Smartphones sind Super unausgereift. Verstehe nicht wie manche Entwickler der grossen Studios sowas freiwillig auf den Markt werfen können und mit ihrer Arbeit zufrieden sind. Man sollte sich doch von allein schon bewusst sein das eine komplexe Steuerung über ein 5" Touchgerät nicht grade der große Spaß ist.

Ich finde Rayman Jungle Run ist so ein Spiel was vieles Richtig macht. Simple Steuerung, Hübsche Grafik,Guter Umfang und es gibt Motivation es durchzuzocken.