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Umprojektierung auf Handheld und Mobil immer stärker
Auch wenn Microsoft mit der Xbox One wieder einige Konsolenspieler binden wird, gibt es nach wie vor eine Vielzahl an offiziellen Releases, die von den Studios (EA, Dice, Ubisoft, Activision) getätigt werden.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
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08.11.2013, 10:52 #1
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Umprojektierung auf Handheld und Mobil immer stärker
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
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08.11.2013, 12:34 #2
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Mich erstaunt es nicht. Die Masse mag halt billig. Und genau das liefern die mobilen Geräte. Billige Ware. Wer schon mal versucht hat einen Shooter mittels "virtueller Thumbsticks" zu steuern, weiß was ich meine.
Ich habe bis jetzt noch keine Spiel-Umsetzung gesehen, die mich auch nur ansatzweise davon überzeugt hätte ernsthaft ein mobiles Gerät als Core-Ersatz zu sehen. Wenn ich die Qualität sehe, fühle ich mich um ein viertel Jahrhundert zurückgeworfen. Die Core Titel steuern sich alle mies auf den Dingern, sie sehen wesentlich schlechter aus und bringen mir persönlich nicht mal ansatzweise den Spaß einer echten Konsole. Die anderen Casual Titel funktionieren darauf und bieten für 5-10 Minuten ein wenig Spielspaß.
Es ist zudem irgendwie ganz nett und süß mal nen Klassiker darauf zu spielen. A la Bards Tale. Ja. Aber das war es auch.
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08.11.2013, 13:11 #3
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100 % deiner Meinung. Die Spiele auf den Smartphones sind Super unausgereift. Verstehe nicht wie manche Entwickler der grossen Studios sowas freiwillig auf den Markt werfen können und mit ihrer Arbeit zufrieden sind. Man sollte sich doch von allein schon bewusst sein das eine komplexe Steuerung über ein 5" Touchgerät nicht grade der große Spaß ist.
Ich finde Rayman Jungle Run ist so ein Spiel was vieles Richtig macht. Simple Steuerung, Hübsche Grafik,Guter Umfang und es gibt Motivation es durchzuzocken.