Ist schon wirklich traurig... Und in 2 Jahren bremsen die Konsolen wieder alles.
Für mich völlig unverständlich weiterhin das MS/Sony nicht 100-200 Euro zum Release mehr verlangen und dafür wirklich Hardware in die Konsole packt die jetzt wirklich alles locker packt um auch in 2-3 Jahren noch auf einem Level zu sein um auch nur annähernd mit dem PC mithalten zu können. Denn die Entwicklung hört ja nicht auf. Dann holen sich zwar im ersten Jahr halt weniger die Konsole, aber die Hardwarepreise sinken doch so schnell auch im Konsolenbereich so das man spätenstens nach 1 Jahr das Teil um mind. 20% im Preis senken kann.
Nun bekommen wir eine Next Gen Konsolengeneration die bereits im Vergleich mit PC Last Gen ist... So langsam frage ich mich ob nicht ein System angebracht wäre um auch Konsolen in einem gewissen Grad aufrüsten zu können, von mir aus auch in Form von 2 gekoppelten Konsolen, wenn sowas technisch machbar ist. So wäre der Preis für 1 Konsole und dem Normalverbraucher gut zahlbar, für die anderen denen auch die Grafik wichtig ist bliebe die Option für die Zukunft auch technisch aufwendige Spiele ohne große Abstriche zocken zu können.
Und nein, ich will mir nicht direkt einen PC kaufen. ;-)
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Baum-Darstellung
-
30.09.2013, 12:19 #5Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)