Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Next-Gen Video zu Assassin's Creed IV: Black Flag
Ubisoft überflutet uns derzeit mit neuen Videos zu Assassin's Creed IV: Black Flag, was bei dem Setting mit viel Wasser aber natürlich passend ist. Der neueste Trailer gibt Einblicke in die technischen Fortschritte der Reihe.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Hybrid-Darstellung
-
12.09.2013, 18:31 #1
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 36.831
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Next-Gen Video zu Assassin's Creed IV: Black Flag
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
12.09.2013, 23:58 #2
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.591
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Alles Humbug. Das Video zeigt den ganz normalen Entwicklungsprozess hinter einem jeden Videospiel. Ich finde es cool, das mal genauer zu sehen, aber soooo enorm verbessert haben die gar nichts. Ich war ja auf der Entwicklerpräsention in Düsseldorf, als das Spiel vorgestellt wurde - dort hat man definitiv gesagt, das Spiel wurde für CurrentGen entwickelt. Ja, es sehe auf der NextGen einen Deut besser aus, mehr aber nicht.
Das einzige, was ich schön finde, sind die Blätter am Schluss. In ACIII wackeln die immer so willkürlich. Hier sieht man schön, wie sie sich der Bewegung des Spielers anpassen.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
14.09.2013, 22:40 #3
- Registriert seit
- 12.01.2012
- Beiträge
- 2.009
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Jedes Jahr ein Assassins Creed ist mir auch einfach zu viel. Alle 2-3 Jahre ok, aber ich bin raus, seitdem man damit überflutet wird.