Ergebnis 1 bis 10 von 30

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von Testave Beitrag anzeigen
    von den 970 vielleicht 15
    Nur mal zu Deinen mathematischen Kenntnissen - zunächst mal sind Einsendungen nicht gleich User, schliesslich gab es vier Runden, also könnte theorhetisch jeder 4 Mails geschickt haben, was viele aktive User hier im Forum auch gemacht haben, aber natürlich nicht alle - darüber hinaus ist das Redaktions- und Modteam schon größer als 15... und ich könnte noch locker 20-30 User nur aus meinem Kopf heraus nennen, die hier permanent posten und daher besonders auffallen.. vermutlich fallen mir gar noch viel mehr ein, ohne überhaupt nachzusehen. Die meisten kenne ich sogar mit Namen passend zu den Forennicks, weil die schon ewig dabei sind.

Registrierte User, die sich auch im Forum anmelden, wenn sie hier surfen, sind übrigens jetzt im Sommer 150-200 verschiedene User pro Tag (ja nicht jeder schreibt auch einen Post ), verschiedene IP-Adressen gesamt mit Magazin aktuell im Sommermonat ~12.000 pro Tag.

Du bist einfach immer zu negativ Lukas... - aber Du kannst gerne Ideen nennen, damit die ganzen passiven Mitleser im Forum auch zu aktiven Mitschreibern werden... oder Du fängst einfach damit an, noch mehr zu schreiben und Diskussionen zu forcieren... vielleicht mit positiver Stimmung

So und nun lächle so wie ich und sei froh, dass bald Wochenende ist

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice