Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Naja bei Battlefield gibts auch Team Deathmatch oder Close Quarters aber der echte Spass findet im Team statt. Wenn man seine Kollegen mit dem Heli abholt oder den Panzer ablenkt während ein anderer c4 platziert. Wiederbelben oder reparieren während neben dir ein Panzergeschoss einschlägt. Das sind tatsächlich Momente die es nur so bei BF gibt. Und jetzt halt mit noch mehr Zerstörung

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Der Kothaufen

Standard

Ich brauche auch die Gun n´Run Action bei Cod...aber kann mir dieses Jahr auch gut vorstellen mal ne Runde Bf zu zoggern.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Mein Problem mit BF ist, dass ich eigentlich nie lange zocke, nur immer so ne Stunde. Da die Maps extrem gross ist, würde ich in einer Stunde vielleicht auf 8 Kills kommen, wenn überhaupt. Bei CoD bin ich halt innerhalb von 10 Sekunden im Massaker. Hätte es mir sehr gerne gekauft, aber die Karten sind so extrem gross dass man Tage braucht um die zu lernen
    So ging es mir am Anfang auch. Bei Metro (BF3) mache ich heute in 30 Min 100+ Kills. Bei CoD Herrschaft auf Nuke 200+ in 10 Min. Klar, die Unterschiede sind da immer groß. Die BF3 Maps waren auf den PC ausgelegt, wo es die doppelte Anzahl der Spieler gibt. Das Problem wird es bei BF4 Next Gen nicht mehr geben. Gib BF noch eine Chance!
    MIA SAN TRIPLE