Wenn du durch deine Testtätigkeiten mehr als 300 Spiele gespielt hast bist du wahrscheinlich auch kein "Standard" Publikum mehr. Würde mir bei 300 gezockten Games sicherlich auch so gehen. Vorallem hat man dann ja wirklich von hell bis dunkel alles gesehen.
Ich selbst kann auf ca. 60 bis 70 Games in meiner Sammlung zurück greifen. Ich selbst würde mich auch noch als Story Zocker bezeichnen. Ich bin z.B. tatsächlich jemand der bei CoD und BF erstmal die Story komplett durchmacht bevor ich überhaupt die erste Muliplayer Runde anwerfe.
Gerade Dinger wie Forza und FIFA sind Spiele die ich einfach immer mal wieder aus der Schublade ziehe. Da gehts nicht mehr um die Story oder um das Duell sondern um das Spiel an sich.
Klar sind n paar Inovationen in Games immer Wünschenswert, ich selbst hätte aber auch keine kreative Idee für ein Game.
Games die Innovativ waren nach langer Zeit waren Sachen wie Mirrors Edge (wo ja ein zweiter Teil kommt) und Portal.
Alles andere ist doch immer irgendwie ähnlich. Nehmen wir Remeber Me. Ist doch das typische Beispiel für das Prinzip "Wir nehmen uns das Beste aus den Top Games und machen ein Spiel draus"
Kurz um, ja es fehlt an Innovationen, heißt für mich aber nicht, dass das was kommt schlecht ist (gilt für One und PS). Dies ist aber meine Meinung. Und gerade bei Games gilt zum Glück die Regel "jedem seine Meinung". Und die solltest du einem als erfahrenes und langjähriges Mitglied auch gönnen, was jetzt nicht heißen soll das du es nicht getan hast.
Ergebnis 1 bis 10 von 82
Baum-Darstellung
-
21.08.2013, 12:06 #11Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 23.10.2007
- Beiträge
- 3.419
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)




) und Portal.
Zitieren