Ergebnis 1 bis 10 von 82

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Die Liste ist bekannt und ohne Übertreibung...ich empfinde sie als erbärmlich.

Ich will keine Wiederholungen, deren Vorgänger ich für mich persönlich eine höchstens 80er Wertung gegeben habe und spätenstens nach der viertel Spielzeit beiseite gelegt habe, weil es für mich reinste Geld- und Zeitverschwendung ist.

Es wurden neue Franchises für den Release angekündigt...was verwirklicht wurde bzw. tatsächlich kommt ist jämmerlich. Gerade Ubisoft hat in den letzten Jahren absolute Hammer-Games angekündigt und keines der Games hat wirklich überzeugen können...manche nicht schlecht, aber auch nicht deutlich besser als ausreichend.

Alle reden von der Superserie Forza...nur seit Jahren verschwindet jede Fortsetzung in der Versenkung, sobald nach Release drei Wochen ins Land gezogen sind. Fan-Game...nicht mehr und nicht weniger. Fifa hat seit 1998 gefühlte fünf Meter Fortschritte gemacht...sieht toll aus und der Stürmerstar zappelt noch bunter und schöner, aber das Gameplay ist immer noch realitätsfremdes Fantasy-Football.

Lange Rede kurzer Sinn...ich brauche nach ca. 300 Spieletiteln mal was richtig innovatives oder ein Sportgame was die Realität simuliert und nicht nur fast eine TV-Optik liefert.

Wer Spaß an gehypten Fortsetzungen hat...bitteschön Ich habe weit höhere Ansprüche als dass, was man bisher an Trailern etc. zu sehen bekommt. Die sind so schwach...die schaue ich gar nicht bis zum Ende.

Es wird immer so viel gemeckert über die Konsolen, ich kann jedoch nicht nachvollziehen, wie man sich auf die Releasegames freuen kann...unbegreiflich für mich, dass man sich über ein Forza 5 so dermaßen freut, obwohl man mit Forza 4 nur einige Wochen Spaß hatte oder sich seit Jahren von CoD enttäuschen lässt...
    Geändert von XBU Dirty (21.08.2013 um 10:24 Uhr)
    Gridlockveteran