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  1. #1
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
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    Gamertag: PraThor

    Standard Ryse: Son of Rome - Charaktere und Comic Buch enthüllt

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Ryse: Son of Rome - Charaktere und Comic Buch enthüllt

    Während der Comic-Con in San Diego wurden neue Details zu Ryse: Son of Rome veröffentlicht. Die Story dreht sich dabei um Marius Titus, einen jungen römischen Soldaten, der den Mord seiner Familie durch barbarische Banditen rächen will. Während er innerhalb der römischen Armee aufsteigt, führt ihn seine Suche nach Rache an die Küsten Britanniens.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
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    Gamertag: Amani HT

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    ich hoffe mal das der Blindkauf kein Fehler ist
    die bisherigen Trailer haben mir gefallen

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
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    Gamertag: PinkyR

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    Ansich ein gutes Spiel, schöne Location etc trotzdem fällt es dank elendig vielen und scheinbar immer zu nutzenden QuickTime Events komplett durchs Raster.

    Ich will spielen und nicht sinnlos Knöpfe drücken die irgendwo aufleuchten. Sowas beklopptes zu machen.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

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  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
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    War Ryse nicht ursprünglich mal als Kinect-Titel aus der Egoperspektive geplant gewesen? Oder verwechsele ich da was, meine mich mal an so eine Demo zu erinnern.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
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    Gamertag: Testave

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    Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    War Ryse nicht ursprünglich mal als Kinect-Titel aus der Egoperspektive geplant gewesen? Oder verwechsele ich da was, meine mich mal an so eine Demo zu erinnern.
    Ist korrekt und das ist auch genau die Erklärung, wo die ganze Quick-Times herkommen. Wenn man halt keine Zeit und Ideen hat...
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
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    laut einem Interview mit crytek werden die sichtbaren Buttons verschwinden und das Spiel wird sich deutlich verbessern bis zum Release.

    dann behalte ich es doch mal im Auge bis zur gamescom
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
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    Das glaube ich crytek – das sollten sie hinbekommen. Mich würde viel mehr interessieren, warum das Kinect-Konzept scheinbar gänzlich verworfen wurde. Hätte gerne mal einen Triple-A Titel gesehen der das Bewegungsprinzip von Kinect sinnvoll ins Spiel einbindet.

  8. #8
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
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    Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Das glaube ich crytek – das sollten sie hinbekommen. Mich würde viel mehr interessieren, warum das Kinect-Konzept scheinbar gänzlich verworfen wurde. Hätte gerne mal einen Triple-A Titel gesehen der das Bewegungsprinzip von Kinect sinnvoll ins Spiel einbindet.
    Glaube die Gefahr, dass es klappt ist zu groß. vllt bringt mal solche Titel zu Beginn eher klassisch um Core Gamer abzuspechen. Kinect bekommt sicher zum Start noch irgend einen Casual- Titel wie Sports eben

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
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    Naja wenn die Gefahr groß ist das es klappt, hätte man vielleicht damit viele Core-Gamer überzeugen können, dass Kinect mehr sein kann als eine Sprach- und Gestensteuerung der Konsole. So ist es nur ein Spiel wie jedes andere das einfach nur gut aussieht.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
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    Die schwertaktionen wären aber auch passend für Kinect. Wenn das passend umgesetzt wäre ein pflichtkauf
    Zitat Zitat von den Chinesen

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    Zitat Zitat von Phill Schiller

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