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Ryse: Son of Rome - Charaktere und Comic Buch enthüllt
Während der Comic-Con in San Diego wurden neue Details zu Ryse: Son of Rome veröffentlicht. Die Story dreht sich dabei um Marius Titus, einen jungen römischen Soldaten, der den Mord seiner Familie durch barbarische Banditen rächen will. Während er innerhalb der römischen Armee aufsteigt, führt ihn seine Suche nach Rache an die Küsten Britanniens.
				Ergebnis 1 bis 10 von 11
			
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	22.07.2013, 19:43 #1XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker
			
			
			
			 
			
				
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 Ryse: Son of Rome - Charaktere und Comic Buch enthüllt
				
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	23.07.2013, 07:12 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
			
			
			
			 
			
				
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				ich hoffe mal das der Blindkauf kein Fehler ist
die bisherigen Trailer haben mir gefallen
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	23.07.2013, 08:21 #3Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
			
			
			
			 
			
				
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				Ansich ein gutes Spiel, schöne Location etc trotzdem fällt es dank elendig vielen und scheinbar immer zu nutzenden QuickTime Events komplett durchs Raster.
Ich will spielen und nicht sinnlos Knöpfe drücken die irgendwo aufleuchten. Sowas beklopptes zu machen.
 Zitat von den Chinesen
					
				
 Zitat von Phill Schiller
					
				
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	23.07.2013, 08:54 #4Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
			
			
			
			 
			
				
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				War Ryse nicht ursprünglich mal als Kinect-Titel aus der Egoperspektive geplant gewesen? Oder verwechsele ich da was, meine mich mal an so eine Demo zu erinnern.
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	23.07.2013, 19:39 #5
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	24.07.2013, 09:05 #6Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
			
			
			
			 
			
				
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				laut einem Interview mit crytek werden die sichtbaren Buttons verschwinden und das Spiel wird sich deutlich verbessern bis zum Release.
dann behalte ich es doch mal im Auge bis zur gamescom
 Zitat von den Chinesen
					
				
 Zitat von Phill Schiller
					
				
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	24.07.2013, 09:36 #7Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
			
			
			
			 
			
				
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				Das glaube ich crytek – das sollten sie hinbekommen. Mich würde viel mehr interessieren, warum das Kinect-Konzept scheinbar gänzlich verworfen wurde. Hätte gerne mal einen Triple-A Titel gesehen der das Bewegungsprinzip von Kinect sinnvoll ins Spiel einbindet.
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	24.07.2013, 10:19 #8
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	24.07.2013, 10:28 #9Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
			
			
			
			 
			
				
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				Naja wenn die Gefahr groß ist das es klappt, hätte man vielleicht damit viele Core-Gamer überzeugen können, dass Kinect mehr sein kann als eine Sprach- und Gestensteuerung der Konsole. So ist es nur ein Spiel wie jedes andere das einfach nur gut aussieht.
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	24.07.2013, 10:40 #10Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
			
			
			
			 
			
				
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				Die schwertaktionen wären aber auch passend für Kinect. Wenn das passend umgesetzt wäre ein pflichtkauf
 Zitat von den Chinesen
					
				
 Zitat von Phill Schiller
					
				
 

					
					
					
						
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