Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard Saints Row - Spiel mit Fehlern?

Laut dem offiziellen Saints Row Forum, wurde das Spiel in den USA leider mit mehreren Fehlern ausgeliefert!

So berichten Kunden von plötzlich verschwindenden Autos, oder von Passanten, die nur noch stupide auf der Stelle treten! Andere berichten, daß sich das Auto während der fahrt in Luft auslöst und die Figur in der Luft schwebt! Manche mussten ihre Konsole ausschalten, da ihre Figur keine Kommandos über Joypad mehr annahm! Desweiteren soll auch der Online Modus einige MAcken haben!

Hier gehts zum Saints Row Forum

Hier ein Bild, in dem die Strasse verschwindet!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Frage Saints Row - Spiel mit Fehlern?

Das Action-Gangster Spiel Saints Row ist seit dem 29. August 2006 in den USA erhältlich. Leider wurde die erhältliche Version mit Fehlern ausgeliefert, das geht zumindest aus zahlreichen Berichten im Saints Row Forum hervor:

http://xboxuser.de/news/fehler_in_saints_row.html

Danke für die News Razor.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Das ist doch eine Sauerei! Blabla, Patches. Und diejenigen, die kein XBL haben? Das ist ne Sauerei, ein Spiel so zu verunstalten!

Sollen sie doch von Anfang das Spiel durchgiebig testen, und es nicht mit so krassen Fehlern auf den Markt bringen! Ich finde das ungeheuerlich!

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Morph
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Äääääääääääääääääääääääh falsch!!

Also mag vielleicht mag ja die US-Version "verseucht" sein, aber ich hab ab heute die deutsche Version und mir is bisher kein Fehler aufgefallen..

Alles läuft bestens.. sind sogar ein paar Sachen im Vergleich zur Demo verbessert worden.. manche Anzeigen, man kann während des Duckens schießen, etc..

Also ich bin überzeugt und begeistert!! Empfehlung!!!

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Reden

Also ich habe mir gestern das Spiel besorgt, und mir sind auch noch keine Fehler aufgefallen. Bis jetzt absolut Empfehlenswert...

Mitglied Newbie Avatar von k0bain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich hab mir das Spiel gestern ebenfalls vom MM für knappe 60 Ocken abgestaubt und muss sagen, von den genannten Fehlern ist mir bisher noch keiner untergekommen. Allerdings habe ich bemerkt, dass der Hauptchar.im Auto beim vorwärtsfahren und rückwärts-schiessen jedoch keine Knarre in der Hand hält und in die Fahrerkabine zurücklehnen tut er auch nciht mehr .. weniger schlimm eigentlich, dafür das A: Bald ein Patch kommt und B: das Spiel so oder so sehr unterhaltsam is

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Vielleicht kommen die Fehler ja nur in den USA vor!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Browsi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Browsi

Standard

@k0bain
    gibt es beim mm die uncut?oder zockst du die geschnittene version von dem game?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

Ich bezweifle das es im MM die Uncut version gibt ausser in Österreich oder Schweiz zumindest auf Deutsch , ausserdem kannst du das selbt kontrollieren was er für ne version zockt die Deutsche Cut version heist nämlich Saints Row BRD (BRD steht für Bundesrepublik Deutschland) und die anderen eben net.

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also bei mir löst sich das Auto in letzter Zeit ziemlich oft in Luft auf!
    Dadurch ist die Mission wo ich Price seine Autos auf dem Laster zerstören soll unspielbar ! Das tritt in der Mission ca. 4-5 mal auf und dann entkommt mir Price immer! Am häufigsten triff das Problem bei mir aber auf der Autobahn auf und das nervt echt! Wie man so einen Fehler nur übersehen kann ist für mich unverständlich!

Ab und zu habe ich auch Grafikfehler z.b wenn ich von der Autobahn direkt mitten in die City fahre. Da sehen dann die Häuser, Grass, Mauertexturen super schlecht aus ungefähr so wie in CS 1.5.
    Die Schaufenster sowie andere Dinge haben keinen Glanzeffekt mehr außerdem ist dann alles sehr kahl das heißt Bäume, Mauern, Zäune usw. fehlen aber nach ca. 2-5sek plopt wie aus dem nichts alles auf!

Bei den Autoscheiben treten bei mir nach längerem Spielen auch Fehler auf.
    Dann haben alle durchsichtigen Autoscheiben so ein Schwarzes Gitternetz wie ein Schachbrett.

Die sollen meiner Meinung nach mal aufhören irgendwelche dummen Klamotten raus zu bringen und sich lieber an einem Patch machen.

Der Multiplayer Modus hat auch so seine Macken ich frage mich z.b warum das wie Sau laggt, wenn ich mit einer Dsl 6000 Leitung einen Server aufmache da laufen ja andere Spiele die eine weit aus bessere Grafik haben auf meinen Pc besser!
    Außerdem sind des öfteren auch mal die Gegner unsichtbar was auch super unfähr ist!

MFG Peprion